Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Drei Quellen Therme

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Griesbach i.Rottal
Thermalbadstr. 5
94086 Bad Griesbach i.Rottal
zur Karte
08532 7 98-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Sonntag

08:00 20:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 510 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (508 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (19 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (318 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Sven

, 06.04.2024 HolidayCheck

„Ein teilweise modernisiertes und teilweise modernisierungswürdiges Hotel im Ortsteil Bad ...

Bj9e52fwertudng gjwymeldesrn
* * * * *

Elisabeth

, 03.04.2024 HolidayCheck

„Alles sehr gepflegt und super sauber. Personal sehr aufmerksam und freundlich .Therme lässt keine ...

Beywertunbzg 27mmeql3q09den
* * * *

Manuela

, 01.04.2024 HolidayCheck

„Die 2 Cocktails (bzw. 1 Mocktail) waren sehr lecker!
Auch am Pool werden Getränke (und auch der ...

rbpdBewes2artun8p9gg kvmeulden
* * * * *

Michael

, 07.02.2024 HolidayCheck

„Tolles modernes Hotel - Bester Service - Gesundes geschmackvolles Essen - Super Wellnessangebote ...

Bem1xweif5rtunkvlg meled9qen
* * * * *

Manuela

, 02.02.2024 HolidayCheck

„Aus Österreich angereist, Erwartungen übertroffen,
Spitzen Küche, schöne saubere Zimmer, sehr ...

Besmweirtung cumeld8noedj0n
* * * * *

Andreas

, 27.01.2024 HolidayCheck

„hervorzuheben ist das mega leckere Essen
Super Auswahl am Frühstücksbuffet
Der Saunastadl ist sehr ...

ztBewertu7wningb9 4y92mel1wooden
* * * *

Pia

, 21.01.2024 HolidayCheck

„Sauberes Hotel mit netten Personal.
Leckeres Essen. Tolle Massage und Kosmetik Behandlung. Sauna ...

Bewsert3cu3cdxnyg melden
* * * *

Karl

, 21.01.2024 HolidayCheck

„Waren schon das 3. Mal da und haben uns wie immer pudelwohl gefühlt. Hervorzuheben sind das ...

Bleewerjnbntuuntts0g melpidden
* * * *

Christoph

, 13.01.2024 HolidayCheck

„Größeres Hotel mit renovierter Lobby und Eingang, die gesamte Front des Hotels ist leicht erweitert ...

Becfw0e21rtung melaqogdewjt n
* * *

Michael

, 30.10.2023 HolidayCheck

„Die Renovierungen sind allesamt recht hochwertig abgeschlossen worden und das Hotel ist in einem ...

uu9Bewe4rthuunpkyog akmelden
* * *

hermann.bernhard

, 03.01.2020 golocal

„Sehr freundlicher Empfang,Tiefgaragenplatz ok, Sylvesterreservierung sehr schlechte Platzierung an einem „Katzentisch“ im Nebenraum trotz Suitebuchung, Service Sylvestermenue gut,leider halt im Durchgangsbereich des Service und der Gäste,Unterhaltungsmusik sehr gut, langweilige Stammgästeehrung an Sylvesterabend; Bademantelzugang zum Thermalbad über langen Weg bei mangelhaft bezeichnetem Rückweg bei Verirrung über Fremdhotel und versperrtem Rückweg ( nur mit Hilfe von Fremdhotelgästen durch Tiefgarage möglich)
Bad in der Suite ohne „Duftabzug“-Duscheinstieg zu hoch für ältere Gäste, Thermalbad zu viel Treppensteigen,;
Restaurant gut, allerdings verbesserst!
Werden nicht mehr buchen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdertunga3e urm8el75den
* * * *

ps.schulz

, 29.11.2019 golocal

„Wir waren für 6 Übernachtungen in diesem Hotel. Und um das Fazit vorwegzunehmen: Es war ein angenehmer Aufenthalt mit viel Wellness, gut Essen und Trinken und einigen schönen Ausflügen. Aber ein ganz klein wenig Kritik habe ich doch auch.

Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas ungewöhnlich: Man kann nicht vor den Haupteingang vorfahren, denn das ist so etwas wie eine Fußgängerzone. Man hat gleich in die Tiefgarage zu fahren, deren Einfahrt auf der dem Haupteingang gegenüberliegenden Seite des Hotels liegt; dazu hat man in die Straße „Am Kurwald“ hinein zu fahren; wenn man eine Navi programmiert, dann eben auch „Am Kurwald“ eingeben, und nicht die eigentliche Adresse des Hotels.
Wir sind zuerst an der Einfahrt der Tiefgarage vorbeigefahren; ich will nicht sagen, dass die so unscheinbar ist, aber sie tauchte doch etwas plötzlich auf, mit einem Schild davor, auf denen einige Hotelnamen standen, denn diese Tiefgarage ist für mehrere Hotels nicht nur für das „Drei Quellen“. Jedenfalls konnten wir das Schild wegen der Menge an Schrift nicht schnell genug lesen, sind vorbeigefahren, konnten aber gleich wenden, hielten an der Schranke und drückten auf den Klingelknopf, wodurch wir per Sprechanlage mit der Rezeption verbunden wurden und man uns einließ. Für die späteren Einfahrten erhielten wir einen Chip-ähnlichen Schlüssel; das Hinausfahren ist stets ohne Schlüssel möglich.
Wenn man mit dem Auto anreist, ist die Tiefgarage obligatorisch, denn es gibt in der Umgebung keine geeigneten bzw. billigeren Parkplätze. Das Parken in der Tiefgarage kostet (Stand November 2019) EUR 4,70 pro Auto und Übernachtung.
Außerdem ist die Kurtaxe obligatorisch, die kostet EUR 2,80 pro Person und Nacht.

Es gibt dort neben frisch renovierten Zimmern mit begehbarer Dusche auch noch die normalen, älteren Zimmer; wir hatten nur letzteres; es war aber auch noch in Ordnung; so dringend renovierungsbedürftig sah es nun auch nicht aus. Allerdings war das Bad etwas eng. Das war aber für uns nicht so schlimm, denn die Dusche in dem Bad benutzten wir nie, sondern wir duschten stets im Wellnessbereich; der ist ein eigenes Gebäude, gebaut wie eine Scheune. Er ist wirklich groß mit 2 Saunen, einem Dampfbad, Ruheräumen und vielem mehr; außerdem gibt es einen beheizten, großen Außenpool; der ist auch in der kalten Jahreszeit schön warm. Die Zahl der Liegen in den Ruheräumen ist wirklich groß; da haben wir es nie erlebt, dass alle besetzt waren.

Das Essen ist dort wirklich hervorragend. Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Vielfalt. Beim Abendessen gibt es mehrere Hauptgerichte zu Auswahl; meist, aber nicht immer, ist ein vegetarisches dabei.

Die große Bade- und Wellness-Landschaft in Bad Briesbach, die Wohlfühl-Therme, kann vom Hotel aus zu etwas vergünstigten Preisen besucht werden. Es gibt dorthin einen unterirdischen „Bademantelgang“. Beim Rückweg muss man aufpassen, denn der Weg verzweigt sich zu verschiedenen Hotels; wir sind an unserem Abzweig erst mal vorbeigegangen.
Wir waren nur einmal in der Wohlfühl-Therme, denn der Wellnessbereich des Hotels hat uns schon ausgereicht; nur kennenlernen wollten wir die Wohlfühl-Therme schon, das gehörte für uns zu einem Besuch in Bad Griesbach einfach dazu.

Ich vergebe vier Sterne, denn es ist schon ein Hotel im gehobenen Preisniveau, und es kommen ja noch hinzu die Nebenkosten für Tiefgarage und Kurtaxe, die uns vorher so nicht in vollem Umfang nicht bekannt waren. Und beim Eintritt in die Wohlfühl-Therme hätte ich mir eine noch höhere Preisreduktion gewünscht.
Weiterlesen Text ausblenden

ld5uBewersmdgtumjung mepbyclgq3den

Werner S.

, 08.07.2015 Yelp

„Ein sehr schönes Hotel mit einem großen Poolbereich
Der Service äußerst zuvorkommend und freundlich
Man fühlt sich sofort wohl
Wir hatten ...mehr

B74ewerta4ung m2duetld3aj8en

Qype User (erdbee…)

, 18.08.2012 Yelp

„Ein erstklassiges Hotel ziemlich zentral mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Das Personal war in allen Bereichen ...mehr

Be4w0ertun4g mn0eld34asen

Stefan E.

, 10.05.2010 Yelp

„Wir (4 Golfer) waren im Rahmen einer Golfwoche inkl. 4-Gang Abendessn in diesem schönen Hotel. Wo fang ich an. - Ausgezeichnete Küche. ...mehr

hk61Bbxewm6xoertung1f melsykzden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Hotel Drei Quellen Therme

Wenn Sie Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach i.Rottal anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08532 7 98-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach i.Rottal zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Hotel Drei Quellen Therme auf der Karte von Bad Griesbach i.Rottal unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Hotel Drei Quellen Therme in Bad Griesbach i.Rottal während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Hotel Drei Quellen Therme weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis