Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vetterlein Moritz Ergotherapie

Eintrag gefunden unter: Ergotherapie Bad Griesbach i.Rottal
Max-Köhler-Str. 13
94086 Bad Griesbach
zur Karte
08532 92 05 71 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 6410 8 4615 3 2 70 849 3532   1 7 220 3 909

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 19:00

Dienstag

07:30 19:00

Mittwoch

07:30 19:00

Donnerstag

07:30 19:00

Freitag

07:30 19:00

Samstag

07:30 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

mv-silverstar

, 26.05.2020 golocal

„Ich war sehr zufrieden, gerne komme ich wieder.

Becweyjsrtuehrqngdxj5 bqimelden
* * * *

mfuss B.Roth

, 20.10.2017 golocal

„Eine außerordentlich freundliche Behandlung, in der praktischen Umsetzung kompetent und wirkungsvoll

Bep9pwe2urtungg m7eldqen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 11880

„Kompetent, herzlich, mit Leib und Seele beim Job, auch...mehr

Bosekwewertung memel9den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Mein Name ist Moritz Vetterlein und ich leite eine Praxis für Ergotherapie und Physiotherapie in Bad Griesbach. Im Bereich Ergotherapie biete ich insbesondere Behandlungen zur Entwicklungsförderung und die Bobath-Therapie an. In der Physiotherapie zählen vor allem Krankengymnastik, eine Haltungsschulung und die Kiefergelenkstherapie zu meinem Leistungsspektrum. Darüber hinaus arbeite ich mit der Kältetherapie und der Wärmetherapie und führe Anwendungen mit Fango durch. Auch die Schlingentischbehandlung und die Elektrotherapie zählen zu meinen Behandlungsmethoden. Darüber hinaus biete ich für Patienten jeden Alters auch therapeutisches Klettern und Slacklinen an. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Krankengymnastik, Kältetherapie, Slacklinen, Therapeutisches Klettern, Wärmetherapie, Ergotherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ergotherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ergotherapie
  • Info: Krankengymnastik, Kältetherapie, Slacklinen, Therapeutisches Klettern, Wärmetherapie, Ergotherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis