Eternahof

Eintrag gefunden unter: Ferienhäuser Bad Gandersheim
Avtn dher Epj ptery6uina 55
8313 0 7 675 8 51 Bsbvuad Gany4derplfnshe5rlim, Harparqiehapakpusen5n
05382 5 89 71 26 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Feiertage

08:00 20:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*****

Lsdy

, 04.04.2020 golocal

„Der Eternahof ist super weil,sich dort sehr individuell mit den Kindern beschäftigt wird und sehr kurzfristig ist.Das essen ist super und die Unterkunft ist gemütlich.Die Pferde sind super ausgebildet und total süß.Auf dem Hof ist es sehr ruhig und super gemütlich.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

www.Mit Pferden Reisen.de

, 16.07.2016 golocal

„Wir von www.mit Pferden reisen.de waren auch grade auf dem wunder schönen Eternahof mit Padocktrail.
Wir hatten sehr schöne Tage in den mit liebe eingerichteten Pensionszimmern und unsere Pferde wurden rund um versorgt. Unsere Zusammenfassung finden Sie auf www.Mit Pferden Reisen.de

Weiter so liebes Eternahof Team. Die Dörfler die hier alle so schlechte Kritik schreiben weil sie sonst nicht wissen wo hin mit ihrer Zeit sind einfach nur neidisch auf diesen tollen Hof. Anders kann sich das keiner von uns erklären.

Lg und kommt uns doch demnächst mal in Hamburg besuchen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Janibeier

, 16.07.2016 golocal

„Wir haben das heute morgen auch mit bekommen. Und ich schließe mich @lisatinger voll und ganz an. \nSehr schade das es hier Leute giebt, die so schlecht grundlos über andere reden. Am besten mal selber auf dem Eternahof vorbei schauen und sich selber von dem tollen Hof überzeugen. Wir sind schon wieder zuhause weil unsere Urlaibswoche heute morgen leider schon rum war. Wir werden aber ebenfalls wieder kommen. Ich werde auch die Tage noch ein paar schöne Urlaubsbildee von dem Eternahof hochladen. Da ist von den angeblichen Misständen die einige hier beschreiben nichts zu sehen.
Wie gesagt sehr schade das einige es so nötig haben hier solche Gerüchte zu verbreiten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ex-golocal-66942

, 16.07.2016 golocal

„Top zufrieden wir kommen in den Herbstferien wieder. Mir liegt dieser Bericht sehr am Herzen, da wir grade auf dem Eternahof mit unserem Hund und unserer Tochter sind und uns heute morgen erzählt wurde was im Internet für Märchen verbreitet werden. Wir sind jetzt eine Woche hier und haben in Köln selber Pferde, haben also so mit auch Ahnung. Und von den schrecklichen Zuständen was einige hier behaupten ist weit und breit nichts zu finden. Im Gegenteil alles gesunde glückliche Pferde hier. Unser Tochter bekommt grade auf einem der angeblich wie ja einige hier behaupten super gequälten Pferde Reitunterricht. Diese Stute ist schon 29 Jahre alt und ich werde gleich ein Bild von heute morgen hier Posten das spricht für sich die Stute sieht top aus und strotzt vor Energie trotz ihres für Pferde schon relativ hohen Alter das spricht für sich und den TOLLEN Hof.

Und ein Bild von unserem Wunderschönen Zimmer werde ich gleich noch hinterher Posten.

Ich war selten so sauer und habe selten so an der Intelligenz manche Menschen gezweifelt wie heute als ich diese dummerhaften Kommentare einiger Leute hier gelesen habe.

Weiter so ihr lieben vom Eternahof!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Denisewiese

, 16.07.2016 golocal

„Sehr gut, ich betreibe einen Stall gleich um die Ecke, und war da um mir das Pferde Haltungskonzept an zu schauen und das TOLLE Einstreukonzept (Eterna solo) und muss sage da bin ich neidisch. Ich werde auf meinem Hof ein ähnliches Projekt in den nächsten Monaten starten weiter so Eternahof Team!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Hallo100

, 11.07.2016 golocal

„Ich verstehe die vorhergegangenen Bewertungen überhaupt nicht über die ich grade gestolpert bin. Wir stehen seit einiger Zeit hier und sind TOP zufrieden. Mein vorher körperlich so wie seelisch krankes Pferd wahrscheinlich auf Grund der Boxenhaltung ist wieder top in Form das heißt er hat bisher keine kohlik gehabt und Kobbt nur noch selten. Er hat wieder einiges an Gewicht zu gelegt da er jeden Tag auf die Wiese kommt und 24 Stunden Heu hat. Er ist auf der unteren Wiese ein Reitplatz mit Gras. Oben soll ein Sandreitplatz entstehen für die beiden unwissenden die vor mir eine Bewertung abgegeben haben, dafür braucht man eine Baugenehmigung deshalb der Bau Stopp. Dies ist auch der Grund warum das bau Material im Hof liegt ist ja logisch.
Und bei dem Punkt wo Kirsten angehängt wird das sie Sachen in ihre Wohnung verschwinden lässt werde ich wirklich sauer und da können sich hier alle schon denken wer diese Bewertungen geschrieben hat. Lieber M. und liebe S. wir haben hier alle mit bekommen was ihr mit Kirsten abgezogen habt. 3 Kinder 3 Pferde keine Arbeit dann Schulden bei ihr machen. Denn ihr wart die die die Finger nicht bei ihren Sachen lassen konnten. Und ihr habt bei jedem Stallbesitzer im Umkreis von 50 Kilometer schon Schulden gemacht und einen schlechten ruf, so das ihr eure Pferde jetzt privat bei eurer Schwester hin stellen müsst.

Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach, sollte ich sowas weiterhin mit bekommen, wir sind alle hier zeugen, denn das ist ruf Mord.

Mfg
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Diamond2

, 03.07.2016 golocal

„Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Die Besitzerin ist unhöflich, hysterisch, hochnäsig hat keine Ahnung von der Pferdepflege oder gar Fütterung der selbigen. Auf dem hof liegen berge von abgefrästem asphalt rum bauschutt stapelt sich auf dem hof. Das verletzungsrisiko ist meiner Meinung nach sehr hoch da die gabelzinken vom trecker in den laufweg hineinragen das wc was eigentlich für die einsteller gedacht ist steht vor dreck die dusche darin ebenfalls. Ganz zu schweigen vom stallgebäude. Darin stapelt sich schrott und alte fenster mit glas. Und darin befinden sich die 3boxen für die pferde. In der sule für die schweine befinden sich alte klinkersteine die im schlamm liegen. Roundpen ist zwar da aber nicht wie die homepage verspricht beleuchtet sondern ohne beleuchtung. Geschweige einen reitplatz den sucht man vergebens. Desweiteren sollte man auf sein zubehör acht geben da es sonst wie von Geisterhand beflügelt den Besitzer wechselt. Viel kohle und heiße luft für null leistung. die einzigsten die auf dem hof dick und fett sind sind die rinder. In keinster weise empfehlenswert für mensch und tier. Bogen drumrum machen ist besser.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

sonnewindundmeer

, 28.02.2015 golocal

„Der Reitstall macht tolle Werbung mit tollen Bildern, die keineswegs der Realität entsprechen. Die Hofbesitzerin behauptet seit Jahren, dass der baustellenartige Zustand in ein paar Monaten beendet sein wird. Sie ist ein durch und durch schlechter Mensch, verlogen, cholerisch, unhöflich und hysterisch, kümmert sich nicht richtig um die Tiere, obwohl sie einen stolzen Preis verlangt. Nicht zuletzt verschwinden noch Reitsachen, u.z. direkt in die Wohnung der Frau Steinau, weshalb eine Einstellerin die Polizei gerufen hat und die Sachen wieder rausgerückt werden mussten. Bewertungen auf stallfrei.de lässt sie nicht zu und die Angabe "1 freier Platz" stimmt auch nicht. Sie hat 6 eigene Pferde und max. 1-2 Einsteller, die nach kurzer Zeit das Weite suchen. "1 freier Platz" soll vortäuschen, dass sie regelmäßigen Betrieb hat und einer mal zufällig umzieht. Wer sie im Umkreis von 30 km kennt, hat nur Negatives zu berichten, auch was die Rinder betrifft. Pensionsgäste, die sie in ihrer Wohnung beherbergt, haben eine ähnliche Meinung http://imgur.com/cg00xah und http://imgur.com/MJnsTaU Nicht empfehlenswert, weder für Tier noch für Mensch.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

Unzumutbar? www.Mit Pferden Reisen.de
Unzumutbar? www.Mit Pferden Reisen.de
zurück vor

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ferien, Urlaub

Eternahof

Eternahof in Bad Gandersheim-Harriehausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 05382 5 89 71 26. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Eternahof an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Eternahof nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bad Gandersheim: Lassen Sie sich die Adresse von Eternahof auf der Karte von Bad Gandersheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Eternahof in Bad Gandersheim. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Eternahof nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis