Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lieth Cafe Pension

Eintrag gefunden unter: Pensionen Bad Fallingbostel
Kolkweg 15
29683 Bad Fallingbostel, Fallingbostel
zur Karte
10 45 71 6 72 26 99 60 3 521 0302 30 920 67 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 993 2   2 294 402 531 1 81 5 268 459 65  192 8644

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Mike

, 30.07.2020 HolidayCheck

„Leider sehr runtergekommen . Laminat kam hoch . . Sauberkeit nicht gegeben Zimmer Marode . ...

Bewer6r2htb18u8n62g megplden
* * *

Gabriele

, 10.12.2016 HolidayCheck

„Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Im Bad waren die Wandfliesen leider nicht ...

Bzwjem7wer2idtung dgd5m05elden
* * * *

Kerstin

, 24.05.2016 HolidayCheck

„Wir hatten die Pension für eine Übernachtung für 4 Personen gebucht. Das "Eltern" Doppelbett war ...

Bewerdtuovcnxg vtcbmelde 3n
* *

Fabienne

, 13.12.2015 HolidayCheck

„Das Haus ist an sich sehr in die Jahre gekommen, was an sich ja noch nicht so schlimm wäre, ...

Bbztzewep2artungb6x mvellden
* * * *

Raymond

, 15.08.2015 HolidayCheck

„wir bekamen ein kleines Appartement, mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit einer Küchenzeile. ...

Bf 0ewq39cell5kr0t 1ung melden
* * *

Dirk

, 03.08.2015 HolidayCheck

„Wir hatten eine Übernachtung mit 2 Kindern gebucht. Das Besitzerehepaar war sehr nett und man ...

Bekuzdwertuitr0ng mevhul0deodcn
* *

Felix

, 17.04.2015 HolidayCheck

„Frühstück sehr gut, Zimmer naja. Möglichkeiten für Unternehmungen gibt's in der Umgebung zu ...

Bewer6wtwtu4n2ojg ahmkm7elden
* * *

Felix

, 22.10.2014 HolidayCheck

„Man wird herzlich empfangen und es wird einem alles gezeigt. Da hörts dann aber auch schon auf. Das ...

Bepawsr3teraddwtsung0gtn melden
* * *

Manfred

, 21.05.2014 HolidayCheck

„Für einen Kurzurlaub eine akzeptierbare Pension. Zimmer und Einrichtung in die Jahre gekommen. ...

Be764wwerh9ftunfqgnk meleden
* * * *

Heiko

, 21.04.2014 HolidayCheck

„Einfach klasse. Ein herzlicher Empfang und freundlicher Service, dazu noch gute Preise und tolle ...

5qBexbsweubrtung melcyyqdern

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer, Einzelzimmer, Ferienwohnung, Frühstücksangebot, Haustiere erlaubt, Pension, Wellness, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis