Benzinpreissuche
×

McDonalds Restaurant

Eintrag gefunden unter: Amerikanisch Bad Fallingbostel
Bockhorner Weg 7
29683 Bad Fallingbostel, Fallingbostel
2640 3385 271 66 42 5 7519 8 2 571 31 682- 60 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
****

joergb.

, 09.01.2018 golocal

„An der Autobahn A7 Abfahrt Fallingbostel liegt diese McDonald's Filiale. Um zu ihr zu gelangen, muss man noch an ihrem großen Mitbewerber vorbei.

Ich habe heute eineinhalb Stunden Luft, da meine erste Kundin zu schnell war.

Fangen wir mit dem Parkplatz des McDonald's an. Er ist groß und hat genügend Parkflächen. Sogar separate Flächen für Busse sind ausgewiesen.

Um das Gebäude herum ist, wie bei den meisten McDonald's, der McDrive. Hier gibt man seine Bestellungen zum Mitnehmen auf.

Ich parkte ziemlich nah vor der Tür, da um diese Uhrzeit (11.15 Uhr) noch nicht viel los war.

Als ich meine Sachen im Auto zusammengerafft hatte, Geldbörse, zwei Handys (privat und Firma), Jacke, machte ich mich auf zum Eingang.

Ich trat durch die Eingangstür und suchte erstmal die Toilette auf. Der Morgenkaffee mußte weg. Die Toilette ließ um 11.20 Uhr schon zu wünschen übrig. Von den zwei Pissoir war eines defekt, das zweite versüfft (am Rand und darunter) und das dritte war für Kinder, welches allerdings relativ sauber war.

Das Waschbecken, der Seifenspender und der Trockenföhn waren wenigstens sauber.

Ich ging zu den Bestellautomaten. Drei an der Zahl standen vor dem Weg zum Verkaufstresen. Alle drei Automaten sind beidseitig bedienbar.

Die Zusammenstellung der Bestellung ist eigentlich relativ simpel. Fehler sind kaum machbar. Die Bestellung kann jederzeit wieder durch eine Funktionstaste um einen Schritt zurückgesetzt werden. Am Ende muß der Fertig Button gedrückt werden, bevor die Bestellung bearbeitet wird.

Mit dem Bon den der Automat herausgibt, geht man zum Verkaufstresen. Man gibt ihn dem/r Mitarbeiter/in zur Bezahlung. Nach Bezahlung erhält der Kunde ein grünes Nummernschild. Dieses legt der Kunde auf seinen ausgewählten Sitzplatz. Das Essen wird an den Tisch serviert.

Man kann aber sein Essen auch auf dem traditionellen Weg am Tresen bestellen. Für alle Gäste, die dem Modernen nicht so aufgeschlossen sind.

Bei mir lief es genau so ab. Als ich gerade anfangen wollte zu essen, setzte sich ein Mann mit seiner Mutter mir gegenüber an den Nachbartisch. Die alte Dame war schon weit über 70 Jahre und beschwerte sich bei ihrem Sohn über die schmuddeligen Damentoiletten. Um 11.30 Uhr am Morgen, dürften die Toiletten so schmuddelig noch nicht sein. Ein Stern Abzug von mir.

Zum Essen bleibt nicht viel zu sagen. Das Essen ist wie in allen McDonald‘s Filialen. Aufgrund der Größe dieser Filiale könnte ich mir vorstellen, das sie gebaut wurde, weil man sich viel von Busfahrern verspricht oder versprochen hat.

Auf der Homepage wird auch extra um Busfahrer geworben. So ein 50iger Reisebus bringt ja auch eine Menge Kunden.

Für mich war es mal ein Besuch, ob es einen zweiten Besuch gibt, kann ich noch nicht sagen.
mehr weniger

u641Un3zumutbaxfgrer Bqeitrxmnag?
****

Lenzy

, 31.08.2012 golocal

„Natürlich gibt es hier das klassische Fast-Food-Essen, so wie man es kennt. Zusätzlich wird hier ein sauberer Kinderspielplatz draußen angeboten.
Leider gibt es keine Möglichkeit, dass die Kinder sich drinnen austoben können, damit die Weiterfahrt auf der Autobahn erholsamer wird.

Besonders hervorzuheben sind die sauberen Toiletten, sowohl bei den Männern und bei den Frauen. Das ist ja leider nicht immer so bei anderen Lokalen der Kette.
mehr weniger

Unzhum0a6autgbarer Beikf3ttrafg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis