Benzinpreissuche
×

Der Grieche - Timo's Taverne

Eintrag gefunden unter: Weinstube Bad Essen
Hafenstr. 2
49152 Bad Essen, Harpenfeld
05472 8 16 96 63 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
**

der Preuße

, 18.02.2017 golocal

„War heute das erstemal in Timo's Taverne. Es lief am Anfang ganz gut . Die Getränke und die Speisen wurden zügig aufgenommen. Die Getränke wurden umgehend serviert. Dann begann das Warten. Nach 1 1/4 Stunde haben wir nachgehakt. Wir sollten noch 10 bis 15 Min. warten. Gesagt getan. Nachdem ein Tisch, die nach uns gekommen sind, das Essen bekam, haben wir bezahlt und sind gegegangen. Der Laden war zu der Zeit zur Hälfte besetzt.mehr weniger

Unzuzi6mutmz1zbarerkfq Beit1s8yra9 jg?
**

der Westfale

, 18.02.2017 golocal

„War heute das erstemal in Timo's Taverne. Es lief am Anfang ganz gut . Die Getränke und die Speisen wurden zügig aufgenommen. Die Getränke wurden umgehend serviert. Dann begann das Warten. Nach 1 1/4 Stunde haben wir nachgehakt. Wir sollten noch 10 bis 15 Min. warten. Gesagt getan. Nachdem ein Tisch, die nach uns gekommen sind, das Essen bekam, haben wir bezahlt und sind gegegangen. Der Laden war zu der Zeit zur Hälfte besetzt.mehr weniger

Unzum2utblva prer Bet3itm7zrag?
***

Anna0050

, 25.07.2015 golocal

„War heute das erstemal in Timo's Taverne. Es lief am Anfang gar nicht gut . Wir mussten fast 10 Min. warten damit überhaupt jemand zum Bedienen kam.
Es hat relativ lange gedauert bis das Essen kam , die junge Dame mit den dunklen Haaren hatte eine schnippische Ausrede "es gäbe viel zutun" , es waren mal gerade 6 Tischen besetzt und der Laden nicht voll besetzt. Wenn es voll ist muss man dann ja viel Zeit mitbringen.
Aber das Essen war gut , auch der Zazilki ist nicht extrem Knoblauch lastig, das ist sehr gut !! Als Tip für die Angestellten : einfach mal Aufmerksam durch den Raum schauen und die Gäste die neu sind gleich bedienen .
Ich werde irgendwann noch mal eine Versuch starten ,dann ist es hoffendlich besser wie heute.
LG Anna , Bohmte
mehr weniger

Unzk3g8umutbayrecgbkr Beitrauhgjar8?
*****

FrIedje

, 20.07.2015 golocal

„Wir hatten einen wirklich schönen Hochzeitstag in Timos Taverne, wir hatten wirklich super lecker Essen, ganz tolles Personal das sehr gut Beraten konnte und ein schönes Ambiente. Wir kommen sicher gern wieder und bringen noch Freunde mit!!!mehr weniger

Unzu9em bueqtbarbeser Beitra5g?
*****

HardstyleMaedchen 7

, 23.06.2015 golocal

„Sehr lecker, tolle Atmosphäre und nettes Servicekräfte!
Sehr empfehlenswert (:

Unzumutba2refmr Be92gitwraehg?
*****

Fenerli

, 23.06.2015 golocal

„Schöne Atmosphäre ! :-)

lUnzw9uma0futbv9arerpy Beitrag?
*****

dailer

, 01.03.2015 golocal

„Sehr gute Speisen in guter Atmosphäre, mit Blick auf den Mittellandkanal.
Sehr guter Service, von sehr aufmerksamen Kellnern.
Die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.
Preis Leistung Top.
Die erste Adresse im Landkreis unter den Griechen. Wir kommen wieder.
mehr weniger

Un3smzumutbar5er Be10it26rkyag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis