Benzinpreissuche
×

Bergwirt Pöhler

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Essen
Am Waldsee 3
49152 Bad Essen, Hüsede
05472 43 73 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Stefan Batt

, 12.06.2020 golocal

„Eine Katastrophe hoch drei trotz Corona.
Grillbuffet für 6 Personen ewig lange Wartezeit . Erst wird auf die Gäste die Blumenvase ausgekippt,okykann passieren .Das Bier schmeckte nach Spülmittel. Das Fleisch zäh oder voller Fett. Die Bratwurst teilweise roh.Die Bratkartoffeln sowas von fettig in der Schüssel schwamm das Öl.Nachbestellungen wurden ignoriert.
Corona Hygiene Vorschriften wurden teilweise missachtet. Ein a engagierter Musikant spielte so laut das man sich nicht einmal unterhalten konnte.
Die Krönung der Preis:134EUR für den Mist? Nein danke!
Nach 1std und 45 min haben wir enttäuscht den Ort verlassen.
Schade, es war eigentlich meine Geburtstagsfeier. Ergo ich musste mich bei meinen Gästen für diesen Abend entschuldigen.
Fazit: NIE WIEDER
mehr weniger

Unzuwmutbareqglzrpy Beihiq1tra2ng?
**

David Hurn

, 05.09.2018 golocal

„Ich bin nicht so erfreut da mein Zimmer immer gestunken hat und das Essen mief auch schlecht

Unzumuugtbarer Bezisterpag?
****

joergb.

, 14.05.2017 golocal

„Auf unserer Roadster Tour am 13.05.2017 kehrten wir gegen 15 Uhr zu einer kleinen warmen Mahlzeit im Landhotel Bergwirt Pöhler in Bad Essen ein.

Für rund 20 Personen hatten wir Plätze vorreserviert und so ging es mit der Abwicklung der Getränke und Speisen auch relativ flott.

Der Wirt hatte extra für uns eine kleine Speiskarte erstellt. Sie enthielt drei verschiedene Toastvariationen, eine Currywurst-Pommes-Variation und mein Schinkenbrot. Außerdem gab es ein Salatbuffet, welches auch von den Tagesgästen, die im Winter- und Biergarten saßen, genutzt wurde.

Die Preise waren human, nichts über zehn Euro, so daß eigentlich jeder mit einem Getränk mit gut 10-13 Euro hinkam.

Einige Leute von unserer Truppe waren schon zum Spargelessen und ähnliches dort und konnten die Küche empfehlen.

Ich war mit meinem Schinkenbrot sehr zufrieden. Es bestand aus zwei Scheiben Brot, mit einer ordentlichen Portion westfälischem Knochenschinken und zwei Spiegeleiern. Auch die Dekoration mit den knackigen Gurken und dem Radieschen war sehr lecker, so daß ich meinen Teller auch ratzeputz leer gegessen hatte.

Die Öffnungszeiten für das Hotel und für Feiertage wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten etc. entnehmt Ihr bitte der Hompage des Hotels.
mehr weniger

Unzuoibmk5utbarx7whepcr Beehitrag?
*****

Soega1

, 02.11.2013 golocal

„Ein schöne gelegenes Ausflugslokal. Nette Bedienung. Schöner großer Garten, mit der Möglichkeit auch bei nicht so schönem Wetter draußen zu sitzen. Essen ist gut und lecker. Hotel kann ich leider nicht beurteilen.mehr weniger

x6szUnzumu1tbartpperf Beitfrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Lokale Empfehlungen

Anzeige
Herrenteichsstr. 17+ 18
49074 Osnabrück
Phone 0541 3 23-4567 gratis anrufen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis