Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Egge Wirt Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Driburg
15dMühlebnsme01tr3n. 6 1 197
53 153 0 1 34 4Bad fD8wrib9turg
zur Karte
 0 015 752 25 5233 35  9 777 080 69 2 946- 5070 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (20 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Jürgen

, 10.07.2022 HolidayCheck

„Kleines Hotel in Bad Driburg. Kurzer Weg zu Fuß in die Innenstadt. Parkplatz am Haus. Einzelzimmer ...

0iBewertuxonug 0dmelh8w6den
* * * * *

Lennon1993

, 08.10.2020 golocal

„Wir waren zum spontanen Familienessen dort mit 8 Personen. Das war für die jungen Inhaber gar kein Problem. WIr wurden prompt bedient und das essen war hervorragend. Gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

8rl7Beymwertungcdkb melddgeiydn
* * * * *

Petra

, 04.10.2020 HolidayCheck

„Gute Lage
Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal
Super leckeres Essen.
Gute Deutsche ...

Bz0uxezwertung yp70me7k26ld21den
* * * *

Meinhard

, 26.11.2018 HolidayCheck

„Unser Reisegrund waren die negativen Bewertungen einiger Gäste.Wir haben aber genau das Gegenteil ...

m vrBewerxtu1nvq4g meldr21aen
*

Johannes

, 28.01.2017 HolidayCheck

„Sehr enttäuschend! Extrem hellhörig, man hört jeden Toilettengang der Nachbarn und ohne Ohrstöpsel ...

972Bea93wertuzng zu6mc0z6elden
* * *

Anke

, 21.08.2016 HolidayCheck

„Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, allerdings sauber und ordentlich. Haben aber für den Preis ...

Bgxewerteung 6spmed97flnmden
* * *

Christian

, 12.12.2015 HolidayCheck

„Das Hotel Eggenwirth befindet sich im Zentrum von Bad Dribug in Gehentfernung zu den meisten ...

Blewh4eertyungabi melde9yk1n
* * * *

Wolf Rüdiger

, 22.02.2015 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein Fachwerkhaus , aber sehr gepflegt. Meine Frau und ich Haben dort zwei Tage ...

merBumewerqhet7ung meld9yb6en
* * * *

Katrin

, 22.08.2014 HolidayCheck

„Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war auseichend groß und in einem sehr guten ...

Bew9uhwertulpvnitm g y20tmek76olden
* *

Julia

, 30.04.2014 HolidayCheck

„Leider ist es in die Jahre gekommen es entspricht keinem Standard der heutigen zeit.

Frühstück ...

Bewer8t fung d 20melc5dedshkn
* *

Dirk

, 24.07.2013 HolidayCheck

„Etwas in die Jahre gekommen und passt eigentlich nicht mehr in den Standard dieser Zeit. Weiterhin ...

Bewzr7ke5 rntum74ng me53yylden

Qype User (novane…)

, 10.06.2010 Yelp

„Leider etwas in die Jahre gekommenes Haus. Zimmer waren allerdings sauber. Dehoga-Sterne 2009 abgelaufen, es wird aber 2010 noch damit ...mehr

Bel63wertlwuunhg0ka mel den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis