Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum braunen Hirschen

Eintrag gefunden unter: Deutsch-bürgerlich Bad Driburg
za3zLa9nne4gc3e Str. 2740
23 583 5890 7301 2 4 Babdzase 2vuDribu9rg
zur Karte
530 5 2 92 1995 1583 047  2 792 37 52 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:30 14:00
17:30 22:30

Dienstag

11:30 14:00
17:30 22:30
Ruhetag

Mittwoch

11:30 14:00
17:30 22:30

Donnerstag

11:30 14:00
17:30 22:30

Freitag

11:30 14:00
17:30 22:30

Samstag

11:30 14:00
17:30 22:30

Sonntag

11:30 14:00
17:30 22:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (2 Bewertungen)
Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Christian

, 01.01.2022 HolidayCheck

„das beste Sylvester Essen was ich im meinen leben hatte ( Lammcarree ) 6 ******
vielen, vielen ...

7hd1Bewes2wvrtunft5yg mewxl8k7den
* * * * *

Wolfgang

, 25.11.2021 HolidayCheck

„Sehr gemütliches, kleines und historisches Hotel im Herzen von Bad Driburg, top renoviert, ...

Bewefrt9m6punqv52g me5vlrcden

Thomas M.

, 22.10.2021 Yelp

„Auf der Suche nach einem Restaurant, das Mittwochabend weder geschlossen noch ausgebucht ist, kamen wir hier an. Von außen sieht es toll ...mehr

Bey vqwecmbrtgdaau6j17ng m8t2belden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.12.2019 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Restaurant ist einfach der Hammer. Der Service ist nett und sympathisch, das Essen wird immer schnell serviert und die Getränke erst recht. Meiner Meinung nach finde ich dass es sich lohnt da zu essen und würde es empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

hn2Bew802eb3drtung melinfdha2en
* * * * *

Ralf

, 08.11.2018 HolidayCheck

„Hotel hat seine Guten Bewertungen absolut verdient! Gute Küche und eine Super Lage direkt in der ...

Bew159eqx6grtu y4hnlqgil melden
* * * * *

Alexandra

, 07.10.2017 HolidayCheck

„Nettes Hotel in guter ruhiger Lage in Bad Driburg. Zimmer modern eingerichtet und sauber. Bett war ...

Bh4k1ewerta13kuong meldbep2n
* * * *

Michael

, 20.07.2016 HolidayCheck

„Das Hotel wird von der Betreiberfamilie geführt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. ...

fdckBewe4w7mrtungo3cc mh0eldeun
* * * *

Michael

, 12.03.2016 HolidayCheck

„Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen (dunkel gefliestes Bad mit braunen Fliesen und ...

Bwekcxwertvung m7gpmeldekddn

Michael M.

, 26.07.2015 Yelp

„Wir sind Wiederholungstäter und waren bei unserer Wiche in Bad Driburg zweimal im braunen Hirschen.
Tolle Matjes beim ersten Besuch. Beim ...mehr

B55sei6qowert3unuog melgsdden
* * * *

Beate

, 01.08.2014 HolidayCheck

„Sehr freundliche Gastwirte, Einzelzimmer war ausreichend und sauber. Gastonomie konnte ich nicht ...

hBao7ewe2x xrtun8mhhg melzden
* * * *

Karin66

, 03.01.2014 golocal

„In einem wunderschönen alten Fachwerkhaus ist das Restaurant und Hotel "Zum braunen Hirschen" untergebracht. Mein Freund und ich waren abends dort und haben sehr köstlich gegessen. Obwohl die Feiertage eigentlich bereits vorbei waren, haben wir noch die Weihnachtskarte bekommen und waren uns sehr schnell einig, die Kalbsschnitzel "Wiener Art" mit Preiselbeeren, Salat und Pommes Frites zu wählen. Ich fand den Preis von 17,90 EUR angemessen. Der Salat war hervorragend, für einen Beilagensalat sehr groß und fantastisch frisch: mit Lollo Rosso, Lollo Bianco, Kresse, Feldsalat, Roter Bete, Gurken und Krautsalat sehr vielfältig und lecker angemacht mit Joghurtdressing. Die beiden Schnitzel, die auf jedem unserer Teller lagen, waren wirklich hauchdünn, vielleicht ein bisschen dick paniert und butterzart, ein Genuss, die Pommes sehr reichlich und auch lecker.

Da wir sehr gemütlich an einem runden Tisch in der Nähe der Theke saßen, haben wir uns dann auch noch einen Sherry (mein Freund) und einen Baileys auf Eis gegönnt.

Das Restaurant war gut besucht, es waren auch etliche Stammgäste dort, die dann an der Theke nett begrüßt wurden. Die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten, der Salat kam zuerst. Eine sehr gemütliche Atmosphäre und leckere Küche.

http://www.zumbraunenhirschen.de/restaurant
Weiterlesen Text ausblenden

jatBeweycartzuungor meldedt an

Norbert H.

, 17.07.2011 Yelp

„Lionsclub empfohlen: immer sicher eine gute Empfehlung.

Von außen im Regen eher brav gutbürgerlich. Dann bei einsetzendem Sonnenschein ...mehr

k4wBewxet2ertuy3ylnrn2g m2elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Catering, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis