Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Tanneneck Inh. Eberhard Kapahnke

Eintrag gefunden unter: Hotels Bad Bramstedt
Birkenweg 28
24576 Bad Bramstedt
zur Karte
04192 50 00-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Brigitte

, 16.10.2019 HolidayCheck

„Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Es ist ganz in der Nähe von der Reha Klinik und der ...

Be1webwar4ytposuhdh8ng melden
* *

Gini

, 28.07.2019 HolidayCheck

„Einfaches Hotel mit muffigen Geruch im Eingangsbereich. Die Lage ist super aber unfreundliche ...

Bewjbwhertungl lsbmye3silden
* * *

Frank

, 15.01.2018 HolidayCheck

„Das Hotel liegt abseits im Wald bei Bad Bramstedt. Die Hotelanlage insgesamt mit ihren Zimmern ...

6 7Bewertuna3fnwh9gucys memlden
* * *

Hagen

, 17.08.2017 HolidayCheck

„Sehr ruhig gelegen. Aber da hilft auch eine Renovierung nicht mehr viel. Im Rezeptionsbereich eine ...

zBewerzgdtu0ng m2e1nlden
* * * *

Holger

, 18.03.2017 HolidayCheck

„Hotels zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr nette Gastgeber machen dies weg - super ...

B9ewexnitretus5ng memlden
*

Wolfgang

, 11.09.2015 HolidayCheck

„Schmuddelig und verwohntes Hotel, dass Unsauberkeit und massive Abnutzungserscheinung mit dem ...

Bzewerwteun7anlgcu1q melden
* * *

Harald

, 11.09.2015 HolidayCheck

„Ein Hotel, ziemlich in die Jahre gekommen. Für einen Übernachtungspreis von über 80 EUR müsste man ...

xsrqBew4j2ee45rtung me0mmldg2en
* *

Horst

, 16.11.2014 HolidayCheck

„Hallo an alle die schon mal da waren und dieses Hotel ,,Sehr Gelobt haben ,,wo und im welchem Hotel ...

B0ewr imeu7rtung8 vb0melden
* * * * *

christelbuchmann

, 07.10.2014 golocal

„Wir waren sehr zufrieden....Zimmer sauber...und das jeden Tag...Frühstück klasse...Personal sehr hilfsbereit und Freundlich!!! 04.-07.10.14 Fam. BuchmannWeiterlesen Text ausblenden

fBew9ipvertung 6meld let2n
* * * *

Hans

, 18.07.2014 HolidayCheck

„Ich habe mich wohlgefühlt. Das Frühstück hat uns gefallen und man konnte sich die Zeit aussuchen. ...

n Bolmewer3sytung jlfmelda ten
* *

Bettina

, 06.01.2014 HolidayCheck

„ICH BIN ABSOLUT ENTTÄUSCHT UND WÜTEND!
Das Hotel hatte wohl gerade wieder geöffnet. Meine ...

B4l eweqertunytg meltdeon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Doppelzimmer, Einzelzimmer, Festsaal, Frühstücksangebot, Gästehaus, Restaurants, TV, WLAN

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis