Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MediClin Seepark Klinik

Sebastian-Kneipp-Str. 1
29389 Bad Bodenteich, Bodenteich
zur Karte
 0 5 88 2 824 606 82 071 63- 600 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

michapel

, 25.01.2021 golocal

„Viel erhofft und erwartet, kaum bis nichts bekommen.
Organisatorisch ist alles sehr slecht geregelt zwischen Abteilungen und Therapeuten, Ärzte. der eine weiss nicht wass der andere macht. Unerfahrene Therapeuten die kaum aus dem Teenage-Alter sind (Ergo und Psychotherapie) und nicht im Stande sind den Patient gerecht zu helfen. In eine KurKlinik sollte mann sich wohl fühlen und sicher, das war für mich weit zu suchen. Das Essen ist mittelmäßig und im Speisesaal ist es tierisch laut, schlangestehen etwa 15 Min. bis man sein Essen hat und dann schnell hinein schlingen weil die nächste Gruppe an der Reihe ist. Zugluft durch die ganze Klinik, Ausstattung ist in die Jahren gekommen, Cafetaria hässlich mit kaputte Banken. Nachsorge soll mann selbst regeln. Viel versprochen aber es wird nichts getan. Die Klinik verdient viel Geld an seine Patienten und es ist eine Frechheit das die Qualität so erbarmlich slecht ist.In eine Kurklinik sollte mann zu Ruhe kommen aber ich empfand es als sehr stressig ebenso wie mehrere andere Patienten die ich kennen lernen durfte. Kann diese Klinik nicht weiter empfehlen und werde mich beschweren bei der Rentenversicherung.Weiterlesen Text ausblenden

kBewertqu0p ng mo0elukden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Essstörungen, Posttraumatische Belastungsstörungen, Psychosomatik, Schmerztherapie, Psychotherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Essstörungen, Posttraumatische Belastungsstörungen, Psychosomatik, Schmerztherapie, Psychotherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis