Benzinpreissuche
×

Bielert Stadtmühlenbäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bad Blankenburg
Friefdadr3w4ich-Ebertt-m7Smotr. 91 3
 0 107 14 2 2 Bad Bc17lggisankenlkqburk2trg
zur Karte
036741 4 86-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 036741 4 86-99

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Paul Istmiregal

, 13.11.2021 golocal

„Danke, dass Ihr Herz, Verstand und Rückgrat habt und diese faschistische Diskriminierung nicht mit machtmehr weniger

Unzvumrutb80e3a76rarer Beitraymg?
*

Herzala 1310

, 18.09.2021 golocal

„Ich kann diese Bäckerei für die Ausstattung von Feierlichkeiten NICHT mehr empfehlen!
Mit der ersten Torte hat noch alles geklappt und war in Ordnung. Bei der 2. Festtagstorte hat dann das Bild gefehlt, weil man die E-Mail mit Fotoanhang (Wunsch war Foto per Mail) nicht gefunden hat. Überraschung für Jubiliar dahin! Und heute bei dem 3. Versuch bekomme ich die Torte und das Foto lose unverpackt daneben gelegt. Soll ich selber drauf machen. Hat man erst gedruckt und ist noch nicht trocken. Klasse, hab eine Fototorte bestellt und bezahlt und hab jetzt was zum Selberbasteln!! Und anstatt mir das Ganze kundenfreundlich zu vermitteln, lösungsorientiert mir evtl. das Foto bruch- und transportsicher zu verpacken und sich zu entschuldigen, sehe ich mich verständnislosen, unhöflichen und völlig überforderten Verkäuferinnen gegenüber. Wahrscheinlich sollte ich mich noch entschuldigen dafür, das ich mir gewagt habe, eine KOMPLETTE Fototorte zu erwarten für mein Geld! Kundenfreundlichkeit 0, Zuverlässigkeit 0!!! Versagen auf ganzer Strecke!! Das holt dann der Geschmack auch nicht mehr raus. Den kann ich gerade noch nicht beurteilen aber der Appetit ist mir vergangen!!!mehr weniger

Unzu7n0xmutbaref14r4lf7 Bbeitrag5?
***

Mondeo82

, 16.02.2018 golocal

„zwar reichhaltige Auswahl aber mit sehr geringer Wertigkeit.Brot und Brötchen sind stellenweise nach einem Tag nur noch zum Strasse pflastern zu gebrauchen.Preise sind recht hoch.mehr weniger

Unzywloum83b3utbar07ker fiBeib7htrag?
*****

eiche186

, 05.03.2015 golocal

„Die Stadtmühlenbäckerei in Bad Blankenburg wurde bereits 1411erstmalig urkundlich erwähnt und besaß wie zur damaligen Zeit üblich die Mühlen- Backhaus- und Braurechte.
Zwei große Mühlenbrände 1637 und 1743 führten zum Totalschaden und anschließend zum Wiederaufbau. Und 1768 zum Anbau einer Schneidemühle. Erst 1824 erfolgte die Wiederingangsetzung der Bäckerei. Danach erfolgten Erweiterungen des Betriebes
1845 Inbetriebnahme einer Ölmühle.
1904 Einbau der Turbine als Mühlenantrieb
1902 Zwangseingliederung Müllerinnung
Seit 1934 befindet sich die Stadtmühlenbäckerei im Familienbesitz.

Anlässlich zum 600 jährigen Bestehen der Stadmühlenbäckerei wurde 2011 durch das Team der Bäckerei das alte Mühlengebäude - die Stadtmühle - saniert und als Schaumühle der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Gleichzeitig wurde die Mühle auch wieder als Wassermühle erlebbar gemacht.


Wir sind schon seit Jahren Kunde in dieser Bäckerei und sind begeistert von der Vielfältigkeit des Angebotes, der gleich bleibenden Qualität und die Frische sowie die Haltbarkeit der Produkte!

Hier können wir zwischen 20 verschiedene Brotsorten im Standartsortiment wählen.

Neben dem Brot, wird täglich eine reichhaltige Auswahl an Brötchen angeboten. Sei es nun eine für die Region typische Semmel oder auch Mehrkornbrötchen oder Haferkrüstchen.

Ein breites Sortiment findet sich auch in der Kuchentheke. Neben dem täglichen Angebot an Torten und Kuchen, werden auch Bestellungen für familiäre Feierlichkeiten auf Vorbestellung angeboten.

Gesamteindruck - Kundenfreundliche Bedienung, angemessene Preise und ein angenehmes Ambiente!

Wir sind mit den Leistungen der Stadtmühlenbäckerei sehr zufrieden, und können diese mit gutem Gewissen empfehlen!
mehr weniger

Unzlwumuo7ttbyxcar52er Bei0itrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Wir von der Stadtmühlenbäckerei Bielert sind Experten für schmackhafte Backwaren in Bad Blankenburg. In unserer Bäckerei erhalten Sie aber nicht nur Gebäck und Holzofenbrot, sondern auch aus Sauerteig und Vollkorn gefertigte Brote. Für Geburtstage und Feiern fertigen wir zudem individuelle Torten. Dabei ist es egal, ob Sie sich für besondere Hochzeitstorten oder fantasievolle Kindertorten interessieren, wir von der Stadtmühlenbäckerei Bielert backen eine Torte, die Ihre Tafel als besonderes Highlight ziert. Auch unser Partygebäck wird Ihre Gäste begeistern.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hochzeitstorten, Sauerteig, Vollkorn, Holzofenbrot, Gebäck, Spezialgebäck, Bäckerei, Konditorei, Kuchen, Partygebäck, Torten, Cafe, Kaffee

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bäckereien

Hochzeitstorten, Sauerteig, Vollkorn, Holzofenbrot, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis