Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Chinarestaurant Ying-Ying

Eintrag gefunden unter: Chinesisch Bad Bevensen
Bahnhofstr. 7A
29549 Bad Bevensen
zur Karte
05821 99 31 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Gypsylein

, 21.04.2022 golocal

„So schlecht habe ich noch nie gegessen; Ente mit Reis für 9,50 Euro ungenießbar. Nur Fett und dicke Panade sowie null Geschmack einfach schrecklich.

Bnx5rewxertungy meuldem6j5n

Helga H.

, 10.12.2019 Yelp

„Ich habe hier heute - ohne in die Speisekarte zu schauen, - gebratene Nudeln mit Gemüse - ohne Fleisch - bestellt. Das Gemüse musste man ...mehr

Bewe54vgrtungkk1 mselzhjndjb27en

Helga B.

, 19.07.2019 Yelp

„Die Gerichte haben das Niveau vom Imbiss. Wirt versucht in Deutsch zu kommunizieren, versteht aber kaum was. Das Restaurant wirkt düster ...mehr

Bfeewerkctug8msngu8 meldfen
*

Samira W.

, 15.08.2017 golocal

„Nachdem wir in Bad Bevensen im Urlaub sind, wollten wir den heutigen Abend bei einem Chinesen essen gehen...als wir dort ankamen, fanden wir erstmal einen dreckigen Tisch (bekleckert) vor...dann blieben wir 10-15 Minuten dort ohne jemals von einer Servicekraft angesprochen oder gar begrüßt zu werden...die Servicekraft war eher mit Fernseh gucken, sprich Tab und Handy beschäftigt...auch eine frage am nachbartisch ob es sich hier um ein selbstbedinungsladen handelt oder man bedient wird, kam keinerlei Reaktion der Mitarbeiter...scheinbar ist man auf die zahlenden Gäste nicht angewiesen..ein gutes hat es...so haben wir den "atila grill" entdeckt und wir sagen der ist echt lecker und freundliches Personal...Weiterlesen Text ausblenden

Beweeyyrjatung tmeld0ekn

Qype User (vori2…)

, 07.07.2009 Yelp

„Den Laden gibt es als Restaurant nicht mher. Hat länger leergestanden. Jetzt ist da ein Asia-Imbiss mit Sitzgelegenheiten drin. Nicht ganz ...mehr

g6Bewert7ung melld0pedn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis