Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Demmel GmbH

Westerfeldweg 3
83043 Bad Aibling, Mietraching
zur Karte
08061 90 87-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Demmel GmbH

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 16:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 16:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 16:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 16:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Demmel GmbH
6748 33 00 24 13 B92masgqdby Aibrtling, Mietrajvjocejhutmhinrq7bg
1 40 08 030 56 1 69 59 0720   8 07 665- 1201 1

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Houzz (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Christian R.

, 26.11.2018 Houzz

„Nach dem Besuch mehrerer Badausstellungen bin ich spontan und ohne Termin zur Firma Demmel gefahren......mehr

Bnjewertmsu en8g melde8iqxn
* * * * *

C.+J. Nürk

, 30.10.2018 golocal

„Unser Traumbad

Die Innenarchitektin des Hauses, Frau Gassl, hat unsere vagen Vorstellungen perfekt zu Papier gebracht. Mit Hilfe ihres erstklassigen Handwerkerteams, wurde dann alles sehr professionell in die Tat umgesetzt. Kleine und große unvorhersehbare Schwierigkeiten, wurden immer zuerst mit uns besprochen und eine gemeinsame Lösung war schnell gefunden. Wir genießen unsere Wellness-Oase seWeiterlesen Text ausblenden

Bewertungzi3 ufrmv8ez5ljh9den
*

Kai02

, 03.04.2018 golocal

„Wir beauftragten die Firma Demmel mit dem Kundendienst an unserer Brennwert-Heizung und der Beseitigung einer Störung. Kaum zu glauben, aber anstatt zu arbeiten verbrachte der Kundendienstmonteur ein paar Stunden in unserem Heizraum ohne einen Finger zu rühren, wie ich ein paar Tage später bei der Überprüfung seiner Arbeiten feststellte (siehe Fotos).

Normalerweise ist nach einem Kundendienst, z. B. in der Neutralisations-Box einer Heizung, alles blitzblank sauber. Unsere Box hatte der Monteur jedoch nicht einmal geöffnet und so war bei meiner Überprüfung innen noch alles versottet, dicke Ablagerungen vorhanden und Leitungsanschlüsse waren völlig verstopft (s. Fotos).

Der Monteur hatte von mir extra zwei neue Granulat/Aktivkohle-Beutel für die Box verlangt und auch bekommen. Da er jedoch nichts arbeitete, befanden sich später in der Box noch die alten ausgedienten Beutel und die neuen hatte er einfach mit nach Hause genommen und damit rechtswidrig entwendet. Später behauptete die Firma Demmel, ihr Monteur hatte die Ware „aus Versehen“ mitgenommen.

Der Monteur hatte auch behauptet, die Ölpumpe der Heizung sei kaputt, obwohl sie völlig intakt war. Vermutlich haben solchen Vorgehensweisen bei der Firma Demmel Methode.

Dann bekam ich von der Firma Demmel die Rechnung über die Wartungsarbeiten, von denen nicht das Geringste durchgeführt worden war. Da ich alles über Fotos beweisen konnte, zahlte mir die Firma Demmel mein Geld voll zurück, Aber anstatt der entwendeten Beutel bekam ich zwei alte Beutel, die nur noch halb gefüllt und auch schon brüchig waren - wie schäbig? Auch mit der Störung, wegen der die Heizung immer wieder aussetzte, hatte sich der Monteur überhaupt nicht befasst.

Wie ein Heizungsfachmann einer anderen Firma später feststellte, waren die Brenner-Elektroden verschlissen. Wir haben eine Weishaupt-Heizung und die Fa. Demmel hatte sich rechtswidrig als Fachbetrieb für Weishaupt-Heizungen ausgegeben, was jedoch nicht zutrifft, wie ich von der Firma Weishaupt erfuhr. In deren Verzeichnis über Fachbetriebe existiert auch keine Fa. Demmel.


Nachtrag

- Wie oben berichtet, hatte der Monteur zwei neue Granulat-/Aktivkohle-Beutel entwendet. Die Fa. Demmel behauptet, ihr Monteur hatte die beiden Beutel "aus Versehen" mitgenommen. Zwei Beutel, die nebeneinanderstehend 36 cm lang und 15 cm hoch sind und zusammen 4,6 kg wiegen, wird wohl kaum jemand "aus Versehen" mitnehmen.

- Ferner behauptete die Firma Demmel, den betr. Monteur gekündigt zu haben. Das ist jedoch nicht wahr, denn Letzterer befand sich bereits im Rentenalter und als er bei uns war erzählt er, dass dies sein letzter Auftrag sei und er am nächsten Tag in Rente gehen würde.

- Meiner Bewertung in golocal über die Fa. Demmel gab ich zu Recht die schlechteste Note mit nur einen Stern. Die andern 3 Bewertungen hier, über die Fa. Demmel, haben jeweils 5 Sterne. Auch in der Website von „Houzz“ hat die Fa. Demmel 11 Bewertungen mit jeweils 5 Sternen. Diese insgesamt 14 Bewertungen mit Bestnoten erwecken den Eindruck, dass sie alle von der Fa. Demmel selbst geschrieben wurden.
Weiterlesen Text ausblenden

ufBewezssyrrqltungba9g melg 4cden
* * * * *

Irene W.

, 30.06.2017 Houzz

„Liebe Frau Gassl, . . bereits bei unserem ersten Treffen für die Planung meines neuen Badezimmers...mehr

2m3zBeq5afwertuno39fg mune6uilden
* * * * *

Joachim Kloppenborg

, 26.04.2017 Houzz

„Bei einer persönlichen Vorort-Besichtigung durch die Innenarchitektin Frau Gaßl wurde der Istzusta...mehr

59Bqjhewertung me65aelhvabde2n

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Termine nach Vereinbarung

  • Unsere Suchbegriffe

    Gasfeuerung, Heizungswartung, Ölfeuerung, 24-StdNotdienst, 3-D-Planung, Bad aus einer Hand, Bad- und Heizungssanierung, Badezimmer renovierung, Badezimmergestaltung, Badezimmerplanung, Badstudio, Badtrends, Barrierefreies Bad, Begehbare Dusche / Badewanne, Bemusterung, Bodengleiches Dusche, Bäderausstellung, Bäderbau, Enthärtungsanlagen, Festpreis, Fliesenmuster, Förderung bei Kesseltausch, Förderung durch KfW, Förderungsprogramm, Gas-Brennwertkessel, Haustechnik, Heizung, Heizungsanlagen, Heizwassersanierung, Innenarchitektur, Kalkumwandler, Kesselerneuerung, Kesselsanierung, Klemptnerei, Komplettbad, Kundendienst, Luftwärme, Lüftung, Modernes Bad, Pelletsheizung, Sanitär, Sauberkeit, Solar, Staubfrei Sanieren, Traumbad, Wartungsvertrag, Wohlfühlbad, Zeitgarantie, Bodengleiche Dusche, Wasserfilter

Demmel GmbH

Demmel GmbH in Bad Aibling-Mietraching erreichen Sie unter der Telefonnummer 08061 90 87-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Demmel GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Demmel GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bad Aibling: Lassen Sie sich die Adresse von Demmel GmbH auf der Karte von Bad Aibling unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Demmel GmbH in Bad Aibling.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis