Vocht Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bad Abbach
t3Do1pmlna 0uso77tr. 462 7
549 823 0 27 5987 bp7xBa32tjd 5Ablbach, lObern6eyd18o8rf
5430 8 79 79 4 13 0 5 2 94 05 763 620 75 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Jetzt geöffnet

Dienstag

11:00 14:00
15:30 22:00

Mittwoch

11:00 14:00
15:30 22:00

Donnerstag

11:00 14:00
15:30 22:00

Freitag

11:00 14:00
15:30 22:00

Samstag

11:00 14:00
15:30 22:00

Sonntag

11:00 14:00
15:30 22:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

MamaHannah1998

, 26.10.2017 golocal

„Wir waren in der letzten Zeit wieder des Öfteren im Vocht in Oberndorf, nachdem mit einem weiteren Pächter die Qualität des Essens wieder deutlich zugenommen hatte. Leider wird zu WanTan die übliche süß-saure Chilisauce aus der Flasche verwendet, die ehemaligen Pächter setzten da auf eine selbst gemachte süß-saure Sauce mit Champignonscheiben, Bambusstückchen und Chili, die wesentlich schmackhafter war.
Wir waren diesmal zu viert am Weihnachtsfeiertag dort vorreseviert zum Essen erschienen. Wir hatten unseren Tisch für 12 Uhr reserviert. Leider hatte das Wirtsehepaar keine gastronomische Verstärkung für diesen Tag, an dem das Lokal voll besetzt war. So wurde nach 20 Minuten die Bestellung aufgenommen, nach weiteren 20 Minuten kamen die Getränke. Die Vorspeisen - WanTan und Vietnamesische Frühlingsrollen - kamen um 13:30 Uhr, also 1,5 Stunden nach Eintreffen. Die Hauptspeise ließ dann eine weitere halbe Stunde auf sich warten, die Bedienung war genervt aufgrund der Gästenachfragen, weil alle so lang warteten. In einem Entengericht musste man die Fleischstückchen suchen, da waren fast nur Zwiebeln und Gemüse auf der Platte. Wir waren ob des Wartens genauso angenervt und von der Laune der Bedienung etwas abgestoßen, für 4 Personen gab es eine kleine Schüssel Reis, die gestresste Bedienung war nicht imstande, nachzuliefer´n. Kurzum - unser Weihnachtsschmaus war gelaufen. Ich vergebe nur einen Stern, da das ganze Essen und auch teilweise die Qualität an DIESEM Tag nicht okay war.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Montag Ruhetag

  • Unsere Suchbegriffe

    Biergarten, Kindermenüs

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe
Hinweis