Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Academy of Sports

Eintrag gefunden unter: Berufliche Weiterbildung Backnang
Lau9nge 3n70Ä9xckt2er 47942
07 61 635 5112 642 B38iay9ctkuknaohng
zur Karte
810 8 00 90 11  5 4 8 6 9 61 61 422 8 8 0795 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Anna-Lena Bauer

, 29.08.2018 golocal

„Ich habe meine Fitnesstrainer B-Lizenz an der Academy absolviert. Umfangreiche Ausbildung mit sorgfältig ausgewählten Themen, hochwertigen Inhalten, transparenter Struktur, angemessene Erwartungen und sympathischer Betreuung!
Start der Ausbildung ist jederzeit möglich. Die Studienzeit kann flexibel verlängert werden. Beruf und Ausbildung lassen sich gut kombinieren.
mehr weniger

Ununzuyemuttj6bared4r Beitkrag?
**

Sport2945

, 17.07.2014 golocal

„Die Inhalte der von mir belegten Lehrgänge aus dem Bereich Ernährung waren für mich nicht zufriedenstellend. Auch der Fitnesslehrgang hatte mich nicht überzeugt. Würde dort keinen Lehrgang mehr besuchen.mehr weniger

Unzuooiamutbarx0qer Beitruo7a5zjgos?
*****

Lou.Xung

, 10.02.2014 golocal

„Fernstudium - Ernährungsberater/in B-Lizenz

Nachdem ich mich in meinem aktuellen Beruf unterfordert fühle, habe ich mich dazu entschieden, ein Fernstudium zu beginnen. Das Thema Ernährung begleitet mich schon seit Jahren aus der Sicht einer Sportler. Sehr schnell nach der Anmeldung kamen die ersten Lehrmaterialien, in dem sich wirklich alle Informationen befanden, die man brauchte. Ich habe direkt angefangen. Der Zeitaufwand entspricht ungefähr dem, der für diesen Fernstudium angegeben wurde. Die Betreuung über den Online Campus funktionierte immer einwandfrei. Klausuren kamen z. T. schon wenige Stunden nach Einsendung korrigiert zurück. Die Korrekturen waren leicht verständlich. Nun geht es dem Ende meines Fernstudium zu, was mich einerseits freut, anderseits auch traurig macht. Das Lernen macht mir Spaß und die Klausuren waren immer ein gutes Ziel, auf das man hinarbeiten konnte. Ich hatte danach immer das Gefühl, etwas Produktives geschafft zu haben. Ich hoffe, dass ich das Gelernte auch so anwenden kann, wie ich es mir vorstelle. Einen Fernlehrgang oder ein Fernstudium an der Academy of Sports würde ich jedem und immer empfehlen. Wer rastet, der rostet.mehr weniger

Unz1eogumut barer thBe400pitra5a4g?
*****

Susanne Mia

, 02.06.2013 golocal

„So macht lebenslanges Lernen Spaß!

Inzwischen wurden 6 Fernlehrgänge von mir erfolgreich absolviert, die Unterlagen sind Top, die Dozenten und Tutoren sehr fachkompetent und der Service ist ein Traum!

Ich werde demnächst wohl, trotz meines höheren Alters, den Fitnessfachwirt (IHK) an der Academy absolvieren. Immer weiter!
mehr weniger

Unzumutbayqrqbmer Bbteitralgmhe?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis