Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bauzentrum Andre und Oestreicher GmbH

Eintrag gefunden unter: Baubedarf Babenhausen
Darmstädter Str. 37
64832 Babenhausen
zur Karte
06073 60 04-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Bauzentrum Andre und Oestreicher GmbH

Geschlossen

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA Card
  • electronic cash
  • Girocard
  • Vorkasse
  • Barzahlung
  • Rechnung

Weitere Einträge und Filialen

Bauzentrum Andre u. Oestreicher GmbH
Darmstädter Str. 37
64832 Babenhausen
80 696 6420 97 983 60 4 7170 12 2199 0

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 92 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (87 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Extrem nettes Personal. Haben sauber gearbeitet, standen für Rückfragen immer da und haben einem ...mehr

joiBtuewertgtzung me pld9v5en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere 4 Garagentore wurden getauscht. Die Monteure waren pünktlich, haben flott und sauber ...mehr

Bel5wk2 ert7xungqbmz mtelden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Aufbau neuer Zaunelemente (Sichtschutzzaun) Sehr gutes Arbeitsteam Alle Arbeitsschritte wurden ...mehr

eBpqewxqertung myt6melde0nn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2023 KennstDuEinen.de

„Alte Zaunanlage demontiert und entsorgt. Doppelstabmattenzaun > mit Schiebetor und 1 Systemtor 1. ...mehr

hycnBewer9t nung mwmmelden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2023 KennstDuEinen.de

„Auftragsabwicklung und Montage in Ordnung

yezhB3bd9ewertung0xp rc meuomlden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zu meiner größten Zufriedenheit erledigt. Die Pfosten, das Garagentor und die ...mehr

Bft oeqnxwer66tung melikdjy3en
* * * * *

anonymous

, 27.09.2023 KennstDuEinen.de

„Unser Gartenhaus wurde schnell und sorgfältig aufgebaut. Die Männer waren kompetent und freundlich. ...mehr

mhBe k1wertung me91ildx7keutm5n
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Verkleidung Carport und Sichtschutzzaun aufstellen. Sehr zuverlässig, fachmännisch, freundlich, ...mehr

Bewerorrtunkjslg melq6deufan
* * * * *

anonymous

, 16.02.2023 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Kaufgespräch bis zur Fertigstellung, kompetente und freundliche Beratung. Perfekte ...mehr

beBewertuncg n 3mqeldj0en
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Da der erste Auftrag sehr gut erledigt wurde, erfolgte ein zweiter Auftrag. Dieser wurde ebenfalls ...mehr

Bijlewtzwer9odtung meldsenun
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Unsere etwa 10 m lange Zaunanlage mit Tür wurde sehr sauber und sachgemäß montiert. Unsere ...mehr

Bemwgerostun9qg meldeujvn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurden 42,4lfm. WPC-Zaunelemente geliefert und montiert. Der Liefer- und Montagetermin wurde ...mehr

Begqdwerteguoknely g meldtcen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2022 KennstDuEinen.de

„Der Aufbau des Gartenhauses lief ganz hervorragend. Tolles Team, sehr nette Mitarbeiter, sehr gute ...mehr

Bew3g1vertuuearxng jztmektlden
* * * *

anonymous

, 28.05.2022 KennstDuEinen.de

„Kurz: Dorf Baumarkt mit eigentlich guter „Heimwerker“ Auswahl. Man kommt rein und denkt erst einmal ...mehr

xh7Bewerftnbunyng mel9xliden

Locke S.

, 17.01.2022 Yelp

„Nicht so viel auf negative Bewertungen geben. Einfach selbst testen. Wie es aus dem Wald hineinschallt, so schallt es wieder raus.

Bewwjw9ert2rpung mr75meldezcn
* * *

Hottevomlande

, 10.08.2021 golocal

„Auswahl und Beratung sind gut. Davon haben wir uns auch schon öfter persönlich beim Einkauf überzeugt.
Auf eine konkrete Angebotsanfrage (Hersteller, Größe, Art, Antrieb) für ein neues Garagentor, um welches wir während des Lockdowns im Frühjahr 2021 gebeten hatten, wurde überhaupt nicht reagiert. Außer der automatischen Abwesenheitsmitteilung bekamen wir keinerlei Antwort, auch nicht, nachdem der Mitarbeiter wieder 14 Tage aus dem Urlaub zurück war. So haben wir bei einer anderen Firma in Reinheim bestellt, denn da kam das Angebot nach 1 Woche. So verschenkt man Umsatzmöglichkeiten. Natürlich haben wir den Mitarbeiter per Mail höflich informiert, um nicht unnötig Arbeit zu erzeugen.Weiterlesen Text ausblenden

B4xbxee1 w8yenortung meld231en
* * * *

anonymous

, 15.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit andreas Roozek und seinem Team. Die Montage unseres Sichtschutzzaunes ...mehr

Bewmd9uertupprng i6qsmeld vegn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren rundum sehr mit dem gesamten Service von der Auftragserteilung bis zur Montage zufrieden. ...mehr

Beweoksnrtuni6l glbtg m5pelvumden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 KennstDuEinen.de

„Einbau Haustüre Arbeiten wurden bestens erledigt Die Herren Schmitt und Reincke kann ich ...mehr

xbiiBehukywertung megel6iiedegn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung und Einbau einer Eingangstür mit Glasseitenteil. Wir sind mit der Abwicklung, wie auch mit ...mehr

Bewer9kuptungqk3 mehp9ldnade18cvn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Schnelle vor Ort Besichtigung und umgehende Angebotserstellung, technisch kompetente Umsetzung. ...mehr

Bkewertungo3b ymelk1dewjcn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2020 KennstDuEinen.de

„Austausch Carportdach – Beratung sehr kompetent, mit Berücksichtigung der speziellen Wünsche und ...mehr

Bewkz2erw5ftunkqngc msabzelden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Der Gesamtablauf war äußerst zufriedenstellend ! Herr Schmitt/ Herr Reinicke Das Garagentor wurde ...mehr

Bewertuvngg m 7el0deqn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns im Dezember 2019 zum Kauf einer Hörmann-Haustür und einer Glas-Schiebetür im ...mehr

fBewvne7pyrtu1 v2ng m3prelden
* * * *

anonymous

, 03.09.2019 KennstDuEinen.de

„Hallo, wir haben uns neue Zimmertüren bestellt und einbauen lassen. Wir wurden sehr freundlich ...mehr

yuiBe1werturin1wg meldaen
* * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„- Beratung war sehr gut - Nachfragen wurden berücksichtigt - Monteure sehr kompetent und freundlich ...mehr

Bmvewermjttunbg tj4meldejn
*

Olijus

, 31.07.2019 golocal

„Nicht mehr so gut wie früher.
Vor allem die Gartenabteilung bzw. die Mitarbeiter. Natürlich wenn man da einen nach einer langen Wartezeit findet. Am sonsten unfreundlich und unkomprtent.Weiterlesen Text ausblenden

hwzBehijwertung ahome0uldl0en
* * * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter Herr Schmitt und Herr Reincke haben am 28.6.19 unsere Haustür eingebaut. ...mehr

dk28Bexwef0rtung hr6vmeld3znyen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2019 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung haben wir uns für das Bauzentrum entschieden. Eine sehr gute Entscheidung. Beste ...mehr

Bew8cfertulcknygl meldav pen
* * * *

anonymous

, 03.05.2019 KennstDuEinen.de

„Der Einbau von Dachfenstern mit Rollläden erfolgte termingerecht und zügig. H. Reincke/H. Schmitt ...mehr

xB6eud91wertun4zig mwu1elden
* * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Zaun aus WPC-Elementen gestellt und eine vorhandene Terrasse mit einem WPC-Boden ...mehr

pkBejwertu5kng vmeu9rlden
* * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute fachliche Beratung beim Kauf einer Grill-Kota. Die Fundamentarbeiten als auch der Aufbau ...mehr

Bewertarsiunyng acmelbpwdcen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zum letztendlich Liefern und Montieren des Zaunes war alles sehr gut. Immer ...mehr

B29ew9ierrptuinv2g melden
* * * *

anonymous

, 03.02.2019 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter Herr Schmitt und Herr Reincke wussten durch Kompetenz, Engagement und ...mehr

Bewfse5 nirtn unip7g me98tlden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, freundlich, schnell und kompetent!

Btewertuj8hineia8g mqpy9elikzyden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Alles gut !

B50cpew9em0fgrtung mebvml1pden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit beginnend mit der Beratung und dem Angebot im Baumarkt und letztendlich dem Einbau ...mehr

2Bewer84stxg1wungey melr m8den
* * * *

anonymous

, 17.09.2018 KennstDuEinen.de

„Mir wurden Ende Juli 2 Türen eingesetzt. Mit den Monteuren Herr Reinde und Herr Mating war ich sehr ...mehr

Beutwert2aung7 metlde95ln
* * * * *

anonymous

, 16.09.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, Professionell, sehr freundlich, schnell. Haben am Ende die Baustelle sauber und ...mehr

Bewerv3otos0unytg m0 e0lden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2018 KennstDuEinen.de

„Einbau Dachfenster und Nebeneingangstür am 23.+24.08.2018. Die Arbeiten von Herrn Reincke und Herrn ...mehr

Bciewerx4ftup3jng melxidtg6en
* * * * *

anonymous

, 26.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ausbau und Mitnahme des alten Schwingtors problemlos ohne Stemmarbeiten. Einbau des Sectionaltors ...mehr

cB09f2ewert87sungwtm meliy0yden
* * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Nette und ordentliche Ausführung der Arbeit

Bss2fe9dwc9ertung ex3hmpbkaelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2018 KennstDuEinen.de

„Das Produkt und der Preis sind erfreulicherweise erwartungsgemäß. Herr Reincke und Herr Schmitt ...mehr

Befw13rertjsauung meitppldepn
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Mit Produkt und Preis sind wir sehr zufrieden. Der Herr Reincke und Herr Schmitt haben sehr gute ...mehr

Beowet07nrrjtung69 xmelden
* * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Kunde und war bisher mit Beratung, Lieferung und Montage immer zufrieden. Die ...mehr

Bewerg0tungs meo lqltlde0bkln
* * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Monteure Herr Schmitt und Krüger haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Sie haben bei uns ...mehr

Bevr 1wertu96dgnqpm9g hbmeldids1en
* * * *

anonymous

, 23.07.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Schmitt und Herr Arnold haben bei mir sauber und ordentlich gearbeitet. Sie haben ein neues ...mehr

Bewezb0cr27bltung me6gldvyezln
* * * *

anonymous

, 23.07.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Schmitt und Kollege arbeiteten gewissenhaft und sauber. Die Arbeitsausführung (Türmontage) ...mehr

iwBewed6p9rtungte62 m2xmoeldep9n
* * * *

anonymous

, 20.07.2017 KennstDuEinen.de

„Das Monteur-Team Schmitt/Gilles haben beim Einbau des Sektionaltors ordentliche Arbeit geleistet, ...mehr

Bj1ewdetdh4rtung71 skremelden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.05.2017 golocal

„Eine Dienstleistung wie man sie erhofft, pünktlich, kompetent, freundlich.

Bewert3ung mmfiezsuwlptcd1o58en
* * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Herren Reincke und Schmitt waren sehr freundlich und kompetent. Die Aus- und Einbauarbeiten ...mehr

Beweyrtcuntg5d mselden
* * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die beiden Monteure (Herr Reincke, Herr Schmitt) haben gute und kompetente Arbeit geleistet.

Bewew45irt4c6fu5xuung msiteldebq6yn
* * * * *

anonymous

, 05.05.2017 KennstDuEinen.de

„H. Schmitt + H. Reincke sind super Monteure, keine Probleme mit bauseitigen Gegebenheiten, nett + ...mehr

qmyBesw ertung mx7ueldekhn
* * * *

anonymous

, 19.04.2017 KennstDuEinen.de

„Installation von einem Antrieb für das Garagentor! Installateure H. Reincke / H. Schmitt. Ich kann ...mehr

Bmohew8ertuni13g vcm5c0elden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2017 KennstDuEinen.de

„Die Monteure Schmitt und Reincke sind absolut zu empfehlen. Jeder Handgriff sitzt!

0 xqBeugk7wertundg mlbner8alden
* * * *

anonymous

, 01.04.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Reincke + Herr Schmitt haben sehr gute Arbeit geleistet, sehr sauber u. schnell. Wir waren ...mehr

zbBew5erhxutung mel6xmdmi1gen
* * * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Die professionelle Handwerkerleistung durch die Herrn Reincke/Schnitt, haben meine Entscheidung ...mehr

Bewwwmertuf09mng mdrevtldpinhen
* * * *

anonymous

, 01.12.2016 KennstDuEinen.de

„Das Garagentor wurde professionell und sauber von Hr. Schmidt und H. Reincke durchgeführt. Auch ...mehr

zB1gpewwertun76klg mezctlden
* * * *

anonymous

, 27.10.2016 KennstDuEinen.de

„Hier arbeiten Fachleute! Ich bin oft dort und das auch gerne :) Werde immer gut beraten.

xkwBewerabnwt1u02ng mel4pden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2016 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, saubere Arbeit, kompetent und sehr freundlich, das zeichnet die Herren Reincke und ...mehr

e78Bpjs2ewekrktung meldeoth6n
* * * * *

anonymous

, 21.09.2016 KennstDuEinen.de

„Von Angebotsabgabe bis Ausführung die Note 1. Die Monteure – die Herren Reincke und Schmitt – haben ...mehr

ybkBewnertunogfa5 4mzmelden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2016 KennstDuEinen.de

„Eine Dienstleistung wie man sie erhofft, pünktlich, kompetent, freundlich. Dies betrifft sowohl den ...mehr

aBewe9vrtung 5mceldd32ven
* * * *

anonymous

, 26.06.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde ein Garagentor installiert. Mit den Leistungen war ich zufrieden. Ich kann die ...mehr

t3ybB534ewertul0jng mrrg7eld80oen
* * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Am Dachfenster wurden Rollladen eingebaut! Die Herren waren sehr freundlich und Nett! Jederzeit ...mehr

Bewertunyg mtehpalq9db0en
* * * * *

anonymous

, 02.05.2016 KennstDuEinen.de

„Unsere Monteure Herr Reincke und Herr Schmidt waren sehr freundlich. Sie haben unser alles zügig ...mehr

Bevtmwer7a3th 29ung vksmeglden
* * * *

anonymous

, 23.04.2016 KennstDuEinen.de

„Die Garagentore mit Elektroantrieb wurden durch die Monteure Schmitt u. Reincke eingebaut. Die ...mehr

Bewerfstbwungnlg melojde0cx1n
* * * * *

anonymous

, 30.03.2016 KennstDuEinen.de

„Obige Firma hat bei mir ein neues Hörmann-Garagentor mit Motor eingebaut. Die beiden Monteure Herr ...mehr

Bov7zewertumkntsw5gcf9 meldf0nen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Die beiden Mitarbeiter Reincke und Schmitt führten die Demontage und Montage fachmännisch zu meiner ...mehr

Bew1ter59tumng mhheldevscjn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Schmitt und Herr Reincke Monteure von Andre + Oestreicher GmbH kann man nur weiterempfehlen, ...mehr

dBewe7rtu3qng mgxel8gden
* * * *

anonymous

, 19.11.2015 KennstDuEinen.de

„Es war ein eingespieltes Team, Sie haben sorgfältig und zügig gearbeitet, fachliche Kompetenz war ...mehr

ykyqBeguhwers6tung uvj5meldpnren
* * * * *

anonymous

, 13.08.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Reinke und Herr Schmitt vom Bauzentrum Andre + Oestreicher GmbH haben in jeder Hinsicht eine ...mehr

jgBew8zhertun 23ng me2xvlcbffden
* * * *

Kritiker 01

, 06.08.2015 golocal

„Sortiment nicht tief aber breit, Preise teilweise etwas überhöht, Beratung Spitzenklasse, Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut. Der 5 Stern fehlt da man zwar hervorragende, kompetente und hilfbereite Mitarbeiter vorfindet was man leider von der Marktleitung nicht sagen kann. Kundenorientierung leider null.Weiterlesen Text ausblenden

Bih3eknwertunug meldfejswsn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Der Einbau des Garagentors von Hörmann hat perfekt geklappt. Sogar der vorhandene elektr. ...mehr

Bewezgyrt0tul5uzn1ukg melde2tl5n
* * * * *

anonymous

, 01.06.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Besonders von der Arbeit beim Aus- und Einbau der Kellertür ...mehr

Be9y2wertung pa i3umjyweenlden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2015 KennstDuEinen.de

„Montage Sektionaltor durch sehr kompetente, höfliche Monteure, welche die Baustelle sauber ...mehr

34l0B0ewertung me7acmlwd55en
* * * * *

anonymous

, 18.05.2015 KennstDuEinen.de

„An unserem Velux-Dachfenster-Rollladen war die Momentfeder gerissen, dass die Monteure Herr ...mehr

Bepj3w18erjtungb m4elden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2014 KennstDuEinen.de

„Das Einbauteam war freundlich und kompetent. Sie haben eine perfekte Arbeit abgeliefert. Die ...mehr

Bewexx8r0pz4tu6nng meldsyyehxn
* * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Beim Einbau einer Kellertür haben Herr Schmitt und Herr Reincke der Fa. Andre +Oestreicher sauber ...mehr

B3wzed8wed8udrtung mmj22elnkhaden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Es kamen zwei Monteure, die kompetent, freundlich und zügig arbeiteten. Ohne viel Schmutz zu machen ...mehr

fcBewertcnuhy3znpajlg mrng6elden
* * * *

anonymous

, 27.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter vor Ort sind fachlich nicht zu übertreffen. Sie sind freundlich, gaben auf Fragen ...mehr

5Bepwer dtvyubng melden
* * * *

anonymous

, 09.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns ein Hörmann-Garagentor einbauen lassen. Zum vereinbarten Termin erschienen zwei ...mehr

cc4xBzrxewe rtun2ktg meldee3jn
*

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben im Jahr 2013 von A+Ö rd. 35 qm dieser gekauft. Dieses Jahr saßen wir zuerst mit Kettler ...mehr

4Bew4g4ue3vorpuqptung 6xmelden
* * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Demontage des alten und die Montage des neuen Tores verliefen ohne Komplikationen, da das Team ...mehr

Bewez9zrtlun2bg 7 melx3mden
* * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Vermessung und der Einbau unserer Tür wurde von absoluten Profies vorgenommen, die dazu auch ...mehr

Bew2sler1tcuu3pngg melden
* * * *

anonymous

, 25.07.2014 KennstDuEinen.de

„Von der Bestellung am 16.0614 bis zur Montage am 18.07.14 etwas zu lange. Tipp: Bitte werden Sie 1x ...mehr

Bewert ubng mphzweladzgdefsn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit des Teams ist spitzenmäßig. Die Monteure haben perfekt gearbeitet. Ich kann die Firma ...mehr

Bewer2tunwjg vfhrmey876ld3nten
* * * * *

anonymous

, 16.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die beiden Mitarbeiter haben ihre Arbeit sehr gut gemacht, sauber und genau. (Danke!)

Bewxz0her9tunog 9melde1n
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Sowohl die Beratung beim Kauf als auch die gesamte Abwicklung bezüglich Termineinhaltung der ...mehr

Bjbewtu9nertun4wg meitldjen
* * * * *

anonymous

, 05.07.2013 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über die Bestellung bis hin zu Installation waren wir außerordentlich zufrieden. ...mehr

b6r5Bewertung mbmezclcgde0win
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Neues elektrisches Garagentor geliefert und montiert. Herr Schmitt und Kollege haben sehr gute ...mehr

Bewif1ertxung mqe2ldeqr0n

Qype User (infome…)

, 18.06.2013 Yelp

„Die positiven Beurteilungen können stimmen solange zwischen Verkauf und Kunde alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde. Aber wehe man ...mehr

64iBewerqhqtujamngm6 ma4uxelden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ein Sichtschutz wurde montiert. Die Monteure waren sehr freundlich und haben sehr gut gearbeitet. ...mehr

Bq37ewbr2ertung mnm1ejm3ldedhn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung vom Kauf bis zur Montage war sehr gut. Sorgfalt und Professionalität sowie eine ...mehr

Byy3ewerttqu0sfkng me1l54m2den
* * * * *

dragster

, 13.03.2012 golocal
exBewertujungnim mey2ldexpun

Alois W.

, 10.10.2010 Yelp

„Der Baumarkt ist sehr gut sortiert. Der Service/die Freundlichkeit ist gut, ist jedoch an manchen stellen durchaus verbesserungswürdig. ...mehr

Bjeckey6jcwertung0u0t mel1 dpr6een

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Wirtschaftsstufen

    Großhandel
    Einzelhandel

Bauzentrum Andre und Oestreicher GmbH

Sie sind auf der Suche nach Bauzentrum Andre und Oestreicher GmbH in Babenhausen? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Bauzentrum Andre und Oestreicher GmbH zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Bauzentrum Andre und Oestreicher GmbH in Babenhausen anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Bauzentrum Andre und Oestreicher GmbH in Babenhausen. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Bauzentrum Andre und Oestreicher GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis