Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Markant-Markt Stefan Polenz Supermarkt

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Baabe Ostseebad
Strandstr. 8
18586 Baabe Ostseebad
zur Karte
 0 3 228 43 0 1863 9 49 7 17 5 67  67 406 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 13 68 9213 0 83  8 880  5 603 3 2 8 101
  • 80 6563 728 3 750 73 4  8  237 725  67 4

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 20:00

Dienstag

08:30 20:00

Mittwoch

08:30 20:00

Donnerstag

08:30 20:00

Freitag

08:30 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

po malo spakojno

, 14.07.2023 golocal

„Man kriegt hier eigentlich alles, was man so für den täglichen Bedarf im Urlaub braucht. Beeindruckend, was auf engsten Raum wohlüberlegt an Vielfalt geboten werden kann! Die Frische- Theke macht den Unterschied zu ähnlichen Einrichtungen. Die Mitarbeiter erledigen unauffällig ihre Aufgaben und sind gern bereit, zu helfen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerytltu4pknmemg me782lsden
* * * *

Schalotte

, 29.05.2016 golocal

„Warum auch immer, wurde mein alter Beitrag und die Location gelöscht ... diesen kleinen Supermarkt, gibt es jedoch noch immer!

Ein kleiner Einkaufsmarkt mit einfachem und nicht außergewöhnlichem Angebot. Die Angebote im Kühlregal beschränken sich oft auf einige wenige Artikel, die auch völlig ausreichend sind. Das Angebot in der Frischfleisch- und Wurst-Theke ist wirklich recht gut. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich unn schnell.

Wir holen hier gerne Postkarten, wenn wir im Heimatbesuch sind. Denn hier kosten sie höchstens 35Cent und es sind immer schöne Motive zu bekommen. Auch gibts hier kleine Mitbringsel, die günstiger sind, als in den üblichen Souvenirläden. Ob nun Sanddornbonbons, Möweneier, Salzheringe oder Kieselsteine, sind nur einige wenige der süßen Leckereien mit außergewöhnlichem Namen. Auch Wein der Insel wird hier angeboten, daher lohnt es sich, hier mal seine Nase in diesen Laden zu stecken.

Hier befindet sich auch eine kleine Poststelle, wo wir gleich die Briefmarken zu den Karten holen und eine kleine Filiale der Bäckerei Kruse, mit einem tollen Brötchen-Angebot. Beides wird vom Personal des Marktes bedient.

Wichtig zu wissen ist vielleicht auch, dass man hier auch Fahrräder mieten kann. .. einiger Zeit, haben wir dies hier getan, denn pro Tag kostete hier ein Rad 3,50 Euro. Sechs Tage 17,50 Euro. Nur ein mal, jedoch waren uns die Räder zu abgewrackt und wir gingen ohne Räder vom Hof. Geht ja auch jeder Kunde anders mit um und irgendwan, sind die Räder einfach auf. Vielleicht gibt's hier ja bald wieder bessere und dann "schlagen" wir wieder zu.

Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Laden und etwas abseits, aber in unmittelbarer Nähe, sind auch noch einige.

Die Öffnungszeiten sind saisonal. Durch die Bäderregelung, gelten hier in den Sommermonaten veränderte Öffnungszeiten.
Weiterlesen Text ausblenden

Beawtgerol2tub2tng p omelden

Qype User (Duneda…)

, 06.03.2010 Yelp

„Der Markant in Baabe ist ein klassischer Supermarkt. Aufgrund der Lage in einem kleineren Kurort auch eher klein und preislich nicht der ...mehr

x7reBewet4trt37uuosng meb9eklden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis