Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Wolschon Mathias Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bützow
Lange Str. 51
18246 Bützow
zur Karte
038461 24 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jens Dobke

, 14.10.2020 golocal

„sehr nett bin sofort rüber gewechselt

Btmbpewertungy9dr esyvmecrl7j8rden
* * * * *

Bernd Andreas

, 11.10.2017 golocal

„Jederzeit uneingeschränkt kompetente Behandlung, auch für Implantate zu empfehlen.

Bewe1zrtuygkntyurg meln3dern
* * * * *

BelaBartok

, 08.10.2017 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis, werde stets freundlich und immer kompetent behandelt.
Auch die Versorgung mit Zahnimplantaten, Prophylaxe, Nachsorge und regelmäßige Hinweise per Post darauf begeistern mich genauso, wie eine schmerzfreie Behandlung. Das ist nicht selbstverständlich.
Es erfolgt eine zeitnahe und flexible Terminvergabe.
Die Beratung über verschiedene Behandlungsmodelle werden verständlich, umfassend und kostenneutral durchgeführt.
Gewissenhafte Behandlung, tolle Praxisorganisation, sowie ein sehr sympathisches Team läßt mich gern wiederkommen. Dankeschön!
Weiterlesen Text ausblenden

kf7nBegdxewfomertung mebqzyl29iden
* * * * *

annaow611

, 07.10.2017 golocal

„Ich musste nicht lange warten. Schwestern und Zahnarzt waren sehr freundlich und kompetent. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Bewehnxirtu3ng4i2c me5jbldken
* * * * *

Franzilein

, 07.10.2017 golocal

„Super Team. Alle sind freundlich, man bekommt schnell einen Termin und wird sehr gut behandelt. Ich kann die Praxis allen weiterempfehlen.

Bevwemq 3rgnwtunrthg meld4len
* * * * *

Klaus-Michael W.

, 07.10.2017 golocal

„Alles top! Von der Terminvergabe über die Wartezeit bis zum Behandlungsergebnis alles gut gelaufen.

B sg enwe2rtun9cltg8ct melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis