Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rossmann

Alleestr. 28-30
25761 Büsum
zur Karte
 0 5914 008 84 3 4 51  9 9376 3 62 9 606 995 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 18:00

Sonntag

11:30 17:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Ch.Sch

, 24.06.2013 golocal

„Zu Rossmann gehe ich gerne, weil mir das Sortiment gut gefällt.

Der Rossmann in Büsum ist in der Alleestrasse, das ist die Fussgängerzone in Büsum.

Das Sortiment von Rossmann ist gut und lässt eigentlich nicht viel Wünsche offen. Meiner Meinung nach könnte das Sortiment im Bereich Reformhausprodukte etwas grösser sein.

Die Warengruppe Hautpflege spricht mich gut bei Rossmann an, und in dieser Kategorie decke ich mich auch immer gut ein.

Gut gefallen mir auch verschiedene Produkte, wie Nagellacke und -pflege von der Rossmann-Eigenmarke "Rival de Loop". Das Nagelpflegeöl ist gut, und die Nagellacke halten lange.

Ich nehme auch generell die Parfumangebote wahr, denn man kann hierbei recht gute Schnäppchen machen.

Letzte Woche war unter anderem das Eau de Toilette von MCM im Angebot. Das MCM nehme ich abwechselnd mit anderen Düften, es muss immer vorrätig sein.

Aus Sicherheitsgründen, wegen den Kleptomanen, ist der Bereich an edlen Düften bei Rossmann nicht für die Kunden zugängig. Die kleine Abteilung, ist mit einem Tresen und einer verschlossenen Glaswand, von dem anderen Geschäftsbereich abgetrennt. Auf dem Tresen ist eine Klingel angebracht, die man im Bedarfsfall betätigen muss.

Also klingelte ich am Tresen. Als nach 2 Minuten keine Verkäuferin erschien und auch sonst kein Echo kam, klingelte ich wieder, doch erneut vergebens. Nach dem 5. Versuch, alle Versuche bedient zu werden, verliefen ergebnislos, gab ich unmutig auf.

Frustriert verliess ich das Geschäft. An der Kasse sah ich, dass der Andrang gross war, doch nur eine Kasse war offen. Das konnte ich von der Parfumerieabteilung aus aber nicht sehen.

Es hätte jedoch die Möglichkeit bestanden, mich zu informieren, was nicht geschah. Gerade in dieser Abteilung, mit den gehobenen Preisen, muss eine Bedienung bei Bedarf verfügbar sein. Verständlich, dass ich hier nur 2 Sterne vergebe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejwq46de7904rtu6kjfn1g melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis