Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Asia Restaurant Thanh Binh Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Büsum
Alleestr. 2
25761 Büsum
zur Karte
04834 96 52 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04834 96 53 80
  • 04834 96 50 40

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (79 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Wibke B.

, 29.07.2020 Yelp

„Wir waren mit 9 Personen hier essen. Nach Jahren endlich mal wieder a la Cart chinesisch essen. Es war eine sehr gute Entscheidung. Das ...mehr

Bewb17ef1trtunblgkirk melde42fan

Uwe R.

, 13.09.2019 Yelp

„Ich war gestern Abend im Thanh Binh, hatte einen Tisch bestellt den ich beim ankommen auch gleich zugewiesen bekam. Die Suppe und die ...mehr

B3hrrewebq5ar4c7qtungg mhn79elden

Alexandra R.

, 05.06.2019 Yelp

„Als wir kamen, wurden wir freundlich mit einem Glas Lycheewein aufs Haus empfangen. Bestellt hatten wir Curry mit Hühnchen und Chop Suey ...mehr

gfBew0i9ke09rttk9ung3ogc melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis