Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Strandnest Büsum Pension

Eintrag gefunden unter: Pensionen Büsum
Blauort 1
25761 Büsum
zur Karte
260 3 4 8 203 5024 14  7 620 390 60 6 4 170 373 844 497 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4550 4 938 303 4 562 77 6  0 90  104 7 40  74 118

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 148 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (147 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Sonja

, 29.09.2022 HolidayCheck

„Die Ferienwohnung lag nahe dem Strand und recht zentral. Parken war in der Umgebung möglich. Alles ...

Becywybertung2xg3 n1gmelde6n
* * * *

Matthias & Ines

, 12.06.2021 HolidayCheck

„Wir hatten die Backbord de-luxe Suite gebucht. Diese ist ca. 100 Meter von der Pension entfernt, in ...

Bewwerpawtung mi6t9eldh 1iehlo8n
* * * *

Andrea & Gabi

, 01.10.2020 HolidayCheck

„Nette, kleine Pension mit verschiedenen Zimmervarianten. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet, ...

Bew9bertlvshung imeltpdvben
* * * *

Claudia

, 30.09.2020 HolidayCheck

„Nettes, sauberes, einfach aber zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Sehr freundliche Inhaber und ein ...

Bewecrtcx ufrrngaw v8onmelden
* * * * *

Ulf

, 28.09.2020 HolidayCheck

„Unser "Nest 4" ist ausgestattet mit Schlafzimmer (Großes Doppelbett, Kleiderschrank, Tisch und 2 ...

Bewtg7e80rtunguw5 7meldeozgrn
* * * *

MaPö

, 12.05.2019 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Pension ohne Einschränkungen weiter empfehlen. ...

fvBewertung9kt amecldiken
* * * *

Tanja

, 20.11.2018 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Eine kleine süße Pension mit Herz und Charme ...
Es fehlte ...

Bexw5niwertung mmmcelhvdlten
* * * *

Chris

, 06.09.2018 HolidayCheck

„sehr gemütliches Ambiente mir einem ausgesprochen phantastischem Frühstück!selten so ein tolles ...

Bewertu4gdvnbu6fg mphbe1ldeca7n
* * * *

Emma

, 02.01.2017 HolidayCheck

„Wir waren über Silvester 2016in dem Standartzimmer. Leider konnte man den Nebengast auf dem WC ...

Bea6wn99ertungh megrld8vhjen
* * * * *

Holger

, 14.11.2016 HolidayCheck

„Eine Wohlfühloase in privatem Ambiente. Geschmackvolle und hochwertig ausgestattete Zimmer. Ein ...

B n6vei15wwer7tunhx g meldrqmen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2016 11880

„In Strandnähe und gut zu finden. Die Pension an sich toll und mit viel Liebe eingerichtet. Das Essen...mehr

Bew0akter5stungm2 meljtctde93yn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pension

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis