Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

EDEKA Jensen

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Büsum
Nordseestr. 16
25761 Büsum
zur Karte
04834 9 65 49 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04834 9 84 65 18

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Axonic

, 29.07.2017 golocal

„Ich finde dort arbeitet unglaublich unfreundliches und unqualifiziertes Personal. Bei speziellen Nachfragen zu einzelnen Produkten wird man behandelt wie der letzte Dreck. Die Geschäftsleitung gehört meiner Meinung nach umgehend ausgetauscht. Peinlich.Weiterlesen Text ausblenden

uxdBewemjd5rmtuna53g meleih2den
* * *

Claudia Schwarz

, 21.04.2016 golocal

„Gibt es nicht mehr heißt jetzt Edeka Jensen
Alles neu renoviert sehr schön geworden

Bewerc811tffalun7g5c melde5bgn
* * * *

Lafu

, 05.08.2013 golocal

„Ich war soweit zufrieden ! Alles normal und ok !

Bewe3ok2rt14unp9og mdrelniden
* * * * *

marion.rosenfeld.7

, 04.08.2013 golocal

„Etwas teurer als die großen am Ortsrand. Dafür fast direkt am Strand. Jeden Sonntag geöffnet. Nettes Personal, manchmal etwas wenige. Top Fleischabteilung.Absolut empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bzewertuj nqg m2cceldenzuvn

Qype User (Carste…)

, 04.08.2013 Yelp

„Leider war der erste Eindruck des Ladens unangenehm,es roch nach alten Lebensmitteln,der Boden war unglaublich schmutzig und überall ...mehr

Beywed2xrt9ung mesldesejn

MissVerständnis S.

, 25.09.2012 Yelp

„Edeka ist ja bekanntermaßen ein wenig teurer als andere Supermärkte und vor allem als die Discounter. Obwohl es ein verhältnismäßig kleiner ...mehr

B3ewwertungeu mealdeywn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis