Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jess am Meer Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Büsum
Dithmarscher Str. 28
25761 Büsum
zur Karte
04834 7 00 40 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 111 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (111 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (44 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Charlotte

, 31.03.2024 HolidayCheck

„Wir waren im März in Büsum und es war sehr schön. Das Hotel ist super! Sehr sauber und das ...

Beah3wertuwb1yn4ng ahmeldep2n
* * * * *

Dirk

, 17.03.2024 HolidayCheck

„Zentral zum Stadtkern und Strand gelegen. Mit viel Liebe zum Detail zu einem Wohlfühlort ...

u7Bjen6a3wser4zuttung melden
* * * *

Martina

, 21.02.2024 HolidayCheck

„Sind herzlich (fast zu überfreundlich) empfangen worden, wir fanden Freundlichkeit des ...

Bwdd6ewertunf3g m76eldx0jveqn
* * * * *

Artur

, 12.12.2023 HolidayCheck
e2Be4uuwerulct0bcung meplden
* * * *

Urlauber

, 28.07.2023 HolidayCheck
B72dewertumejung 2me5bwlbden
* * * * *

Holger und Nicole

, 29.05.2023 HolidayCheck

„Das Hotel Jess ist ein kleines aber feines Hotel in Büsum. Der Hotelier Marcus Jessen ist ein ...

Bewyert887u1ng4 meldhlen
* * * * *

Peter & Ursula

, 17.05.2023 HolidayCheck

„Kleines und sehr gutes Hotel garni, sehr gepflegt und sauber und detailverliebt eingerichtet. ...

evBewephn6rtunb3ag v2gmeld4en
* * * *

Christian

, 01.01.2023 HolidayCheck

„In dem sehr familiär geführten Haus hatte ich ein recht kleines, aber gemütlich eingerichtetes ...

B5breweizrtung4 me9 l d75den
* * * * *

Wolfgang

, 18.08.2022 HolidayCheck

„Ich war für eine kurze Auszeit im Jess am Meer. Von der Onlinebuchung, über das Zimmer bis zum ...

ng5yBeweartu46nng mmelden
* * * * *

Ulrike

, 18.08.2022 HolidayCheck

„Das Hotel ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns von Anfang an rundum ...

ixgBecg7weln9rtung m5t5etmlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis