Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Happe Markus Gasthof

Eintrag gefunden unter: Hotels Büren
Kdqmism1ertyhch36pplatz 19607
 3 53 91 634 52 w0rwen, Hao5r9tsh
zur Karte
2450 702 25 9 4 5 1198 8 2342 115 8152 627 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 24:00

Dienstag

07:00 24:00

Mittwoch

07:00 24:00

Donnerstag

07:00 24:00

Freitag

07:00 24:00

Samstag

07:00 24:00

Sonntag

07:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Timo

, 21.06.2023 HolidayCheck

„Zimmer sehr sauber, Wirt und Bedienung freundlich und nett, Essen und Trinken sehr gut.
Sehr ...

bonBe6howertu4nrjg melplden
* * * *

Doc Hugo

, 23.07.2022 HolidayCheck

„Abseits vom Trubel, in dem kleinen Ort Harth, nähe Büren, findest du das nette Gasthaus mit guter ...

Bewh8er8tunn1tfg 4meldep2n
* * * *

Doc Hugo

, 20.05.2019 HolidayCheck

„Freudlicher Familienbetrieb mit guten Gästezimmern im Nebenhaus, ruhige Lage und für ein Wochenende ...

Bw8ewc ewszprtung m69eldpi74en
* * * *

Doc Hugo

, 25.09.2018 HolidayCheck

„Ein einfaches Landhotel mit viel Persönlichkeit. Zimmer sind renoviert, nebenan ein Gästehaus mit ...

2yBewfc6evzrtung h67merobblden
* * * *

Doc Hugo

, 05.08.2018 HolidayCheck

„Zum wiederholten Mal waen wir nun hier. Man wohnt in einfachen, sauberen und großen Zimmern. Neben ...

Bewe1hrtuznglta mcbpelmgfyden
* * * *

Wilhelm

, 28.07.2014 HolidayCheck

„Diese Bewertung wurde aus Sicht eines Motorradclubs abgegeben. Bewertet wurde somit auch nur das, ...

Belwberd0tung 3melvqdden
* * * * *

Frauke

, 22.07.2012 HolidayCheck

„Wir waren mit unserer Motorradgruppe zum dritten Mal hier und haben als Paar verlängert, weil es so ...

Beweurltrtuengq1m meg3 vloden
* * * *

Friedhelm & Marion

, 18.06.2011 HolidayCheck

„Das Gasthaus Fam. Happe in Büren-Harth ist zwar kein Hotel,es hat aber durchaus Hotelcharakter. ...

Bewertt0ruunbug lmeldecjn
* * * *

Yvonne

, 23.05.2010 HolidayCheck

„Zum 3. mal das Hotel Happe und zum 3. mal begeistert. Familie Happe ist immer nett und hilfsbereit ...

Bew9ert u7kn66g melo02den
* * *

Uwe

, 27.05.2009 HolidayCheck

„Im Mai waren wir wieder für ein langes Wochenende im Landgasthof Happe in Büren-Harth. Wir wurde ...

Bew k9hehu9rtu7kng m3eldewvvvn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis