Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_9.webp

Neesen Schlüsselfertigbau GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Büren
Harkuph7ltuwajsii92tr. 92 8
33 23 31 4 34 12 6krrre6hn, qHnecp4gensd8hrsorf
zur Karte
 0 01 2 9 5 21  79  8923 09 3 39 1739 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Bauhexe

, 14.08.2017 golocal

„Wir haben mit der Firma Neesen 2008 unser Haus gebaut und waren begeistert. Als wir nun anbauen wollten, haben wir uns daher wieder an Herrn Neesen gewandt. Leider kann man die Firma heute nicht mehr empfehlen. Die Betreuung war sehr schleppend. Wir hatten Schimmelbildung und wurden gerügt nicht gelüftet zu haben (was nicht stimmt). Dinge wurden falsch geliefert oder vergessen zu bestellen. Am Ende haben wir nun noch Mängel die wir telefonisch anzeigten aber Herr Neesen kümmert sich nicht mehr darum. Er schickt Rechnungen und mahnt unseren Sicherheitseinbehalt an ohne auf Anrufe zu reagieten. Insgesamt sehr enttäuschend und nicht mehr zu empfehlen. Über dir Partnerfirmen wie Stork, Heinrichs und Weber kann man nicht Negatives sagen. Die arbeiten sehr gut!Weiterlesen Text ausblenden

Be5cwtzsertun1astg meldve7z22n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Auf den Schächten 29
33181 Bad Wünnenberg, Bleiwäsche
Phone 02953 98 75-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Baugewerbe, Umbauarbeiten

  • Produkte

    Neubau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis