Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Andreas Reisen Inh. Tatjana Andreas Reisbüro

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Bünde
Wasserbreite 40
32257 Bünde
zur Karte
05223 4 91 15 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

10:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

10:00 13:00
15:00 18:00

Donnerstag

10:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

10:00 13:00
15:00 18:00

Samstag

10:00 13:00
15:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Cristo781

, 25.05.2023 golocal

„Tolle Beratung und freundlich.

Bkewehvbprtukdgng nrmelde40hn
*

Roland FischerKSsS

, 17.05.2018 golocal

„Das war eine unserer schlechtesten Erfahrungen. Schlechte Beratung ,die kümmern sich überhaupt nicht um die Kunden.Schade. Unser Urlaub war vermasselt und weggeschmissenes Geld.Weiterlesen Text ausblenden

e1tBiwlzewerukwtungq mrelden
* * * * *

Maxima90

, 17.11.2017 golocal

„Ich kanns nur weiterempfehlen. Wir waren im Hotel allsun Sumba.Das Hotel war so wie versprochen. Das Hotel befand sich direkt am Strand, keine 50m entfernt. Man hate die Möglichkeit sich Fahrräder zu leihen und damit die Gegend zu erkunden. Das Essen war sehr lecker und es gab jeden Tag was neues und sehr viel Auswahl zum Frühstück sowohl auch zu Mittag und Abend. Das einzige was gestört hat sind die Zimmer. Da es so viele Zimmer gibts stehen die dicht aneinander, sodass man den Nachbarn hören könnte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung7w00 m7dbete1ldx0cce8n
* * * * *

Irina Liebert

, 17.11.2017 golocal

„Tolle Beratung!

Bewert67tungkhq ybme29ldes cdn
* * * * *

andreas.viktor6

, 02.01.2013 golocal

„Ein tolles Team und sehr gute Beratung. Nur zu empfehlen!

Bewelfe0r0btuin39g mlnelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis