Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_7.webp

ImmoTech Gesellschaft für Haus und Wärmetechnik mb

Eintrag gefunden unter: Haustechnik Bünde
05223 76 13 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Hausbau-neu

, 25.11.2010 golocal

„Wir haben ein neues Haus gebaut. Kurz vor dem Estrich haben wir einen Gutachter bestellt, der die Haustechnik der Firma Immotech überprüft hat. Festgestellt hat er u.a. unzureichend und teilweise sehr mangelhafte Isolierte Heizungsrohre, Keine Dämmfolie unter den Heizungsrohren, keine Verklebungen festgestellt. Im Kinderzimmerzimmer wurde eine Telefonsteckdose vergessen, terminabsprachen wurden fast immer hinausgezögert, und das beste: Auf den schon angeblich monate vorher bestellten Heizofen haben noch einige Wochen warten müssen, bis er lieferbar ist. Im Toilettenkasten wurde eine Verschraubung schief auf das Gewinde gesetzt, Toiletten hatten gefälle nach links. Beim Anbringen des WC Waschtisches wurde uns eine Fliese beschädigt, und dann zogen wir in unser neues Haus ein.
Wenige Wochen später fing die Ofenanlage an zu tropfen. Man versprach uns schnelle behebung und austausch des schon rostenden Kessels. Wochen vergingen ohne Nachricht. Letzten Mittwoch bekamen wir nun diesen versprochenen Kessel eingebaut. Am Dienstag darauf fing er wieder an zu tropfen. Ein Mitarbeiter der Herstellungsfirma hat diesen Fehler nun behoben. Das merkwüdige ist. Nun haben wir auch noch einen kaputten Klinker an der Hauseingangstür bemerkt. Jedenfalls das nervigste, was alles übertrifft:
Das warten auf Anrufe und die Terminabsprache bzw. Einhaltung Versprochener Dinde war katastrophal.
Unsere Erlebnisse und Erfahrungen mir Fa. Immotech Bünde.
Fazit: Gar nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsevrtung rumeb8eldeyrcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis