China-Restaurant "Zhong Guo"

05223 4 91 35 22 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Chinesisch Bünde
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Fr 10:29 offen

Weitere Kontaktdaten

Werfer Str. 374
32257 Bünde, Ahle

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

4 Bewertungen

*

Carsten MüllerTQMS

, 30.03.2018

„Also... Freundlichkeit ist top. Die sind ständig bei Dir und bemüht Dich zu verwöhnen. Das funktioni ert nur so lange bis Du den ersten Bissen zu Dir nimmst. Jedes Essen muss Salz, Säure und Süße aufweisen. Die haben jedes Essen verhauen. Da fehlte die Süße und Säure. Speziell die Peking-Suppe, die wirklich mein Highlight sein sollte besticht durch Süße, Säure und Schärfe. Da fehlte echt alles. Acht Schätze ging aber es fehlte in jedem Gericht dieses Gefühl der chinesischen Gewürzkombi. Am schlimmsten war das Chickencurry: Eine dicke Pampe, die nur nach Sahne geschmeckt hat. Die Ente konnte ich gar nicht mehr essen da sie völlig verbrannt schmeckte und in Sonjaöl schwamm. Der mongolische Teil bestach durch Frische aber nur so lange bis es über den Garpunkt hinaus ins Koma gebraten wurde. Das Fleisch war kaum von einander zu erkennen und dem Garpunkt entsprechend zäh. Auf das Dessert und den Fisch habe ich gänzlich verzichtet.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

dragoonu

, 25.03.2017

„Super lecker!

Unzumutbarer Beitrag?
****

bootsmann1979

, 20.12.2013

„Wir sind relativ oft bei Zhong Guo, da das Buffet super groß und lecker ist und man für kleines Geld sich richtig satt essen kann. Das Highlight ist natürlich der Koch, der einem dass Essen frisch vor Ort zubereitet. Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Aufmachung vor Ort. Das Restaurant sieht für mich aus als wenn ich in einer Kantine essen würde, aber das Essen macht es wieder weg.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

DieterM

, 29.10.2012

„Ein super leckerer Chinese, wo man sowohl von der Karte als auch vo Buffett essen kann.
Wie reichha ltig das Essen von der Karte ist, kann ich nicht sagen, da ich bisher nur das Buffett genommen habe.
Das Buffett ist mehr als groß, es gibt wirklich alles.
Man kann sich auch frische Zutaten nehmen und es sich direkt von dem koch, frisch zubereiten lassen, einfach nur lecker.
Das einzige was nicht so schön ist, ist das Ambiente. Das hat etwas von einem großen Speisesaal.
Aber wen das nicht stört, der ist hier gut aufgehoben.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Freitag

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
J.C.C. Bruns
Hinweis