Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Erdbrügger Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bünde
Engerstr. 66
32257 Bünde, Werfen
zur Karte
810 8225 62 52 33 9 4061 784  0 41 4 08 81 5

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Burkhard

, 16.04.2017 HolidayCheck

„Meine Frau und Ich waren von 14-16.4.17 für 2 Nächte hier, das frühstück war für uns reichlich da, ...

Bexb22wertunv9m g mxel3pdec7vn
* * * *

Elke

, 25.05.2014 HolidayCheck

„Ich war für vier Tage in diesem Gasthaus, mit zwei kleinen Hunden. Die Familie ist sehr hilfsbereit ...

Bewerntubng8 me mlcden
* * * * *

Weltenbummler2020

, 08.04.2013 golocal

„Dieses Gasthaus hat schon eine lange Tradition in Bünde und ist nicht nur wegen der guten Preise bekannt, hier ist es noch Sitte auch mal spät am Abend die Pforten zu öffnen wenn man ziemlich spät ankommt und noch ein Zimmer baucht. Die Taxifahrer wissen das offensichtlich auch zu schätzen , dem als erstes wird dieses Gasthaus empfohlen und das soll wohl schon seinen Grund haben. Natürlich bekommt man gegen einen geringen Aufpreis ein reichhaltiges westfälisches Frühstück . Freundlichkeit ist in diesem Hause Gang und gebe, und so freut man sich wenn man mal wieder in Bünde ist hier wieder einzuchecken . Natürlich spricht so etwas rum, und so empfehle ich dringend vorzubuchen. Den ich hatte nur großes Glück gehabt da der Taxifahrer so nett war und vorab angefragt hatte ob noch eine Möglichkeit bestünde und da ein Gast ausgeblieben war hatte ich großes Glück gehabt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertux2nw bgb mpeldven

Qype User (OWL-Ei…)

, 26.11.2012 Yelp

„Abschliessen und den Schlüssel weit weg werfen, mehr möchte man als Gast auf einer Hochzeit aus Rücksicht auf das Brautpaar wirklich nicht ...mehr

Be1s 6wyc5ertuang mixelde3wn
* * * * *

hfr997

, 10.10.2012 golocal

„Erdbrügger ist in dem Sinne kein Restaurant sondern eher eine Gaststätte.
Es gibt eine gutbürgerliche deutsche Küche.
Die Preise sind sehr günstig und es gibt große Portionen.
Wir haben dort schon viele Feiern im großen Saal gehabt, wie z.B. Hochzeiten.
Ich muss sagen wir waren immer voll begeistert von dem Essen und der schnellen und freundlichen Bedienung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewb8ertung my0etdemld qkken
* * *

Jana

, 03.03.2008 HolidayCheck

„Der Familienbetrieb ist stets bemüht die Wünsche der Gäste zu befriedigen. Allerdings ist deutlich ...

Bece9wert3hyuh7iung s meldevolhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis