Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Engel Hotel-Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bühl
Vimlabuch0h2er St3zzbr. 932 3445
87 5617 68 41 2 55 0Bpüp17shl, 0V0mrimbtzmuch
zur Karte
 0 647 2 2 3 39 209 980  3 2079 573 99 0 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 67 2942 482 3 51 19 3 807 59 9119 552 8132 390

Öffnungszeiten

Leider sind uns die Öffnungszeiten nicht bekannt.

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 113 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (112 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (37 Bewertungen)
Yelp (18 Bewertungen)
Tripadvisor (84 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Tomas

, 24.02.2024 HolidayCheck

„Es ist ein gut geführtes familiäres Hotel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der wellnessbereich ist ...

5nhzBewertunygpz me 7zul61ukden
* * * * *

Linda

, 25.07.2023 HolidayCheck

„Hotel ist gut zu erreichen. Tolles Hotel mit super essen. Reichlich kostenlose Parkplätze. Mit ...

B7dyecokwert5uxundrchg meldeptn
* * * *

Sascha

, 23.05.2023 HolidayCheck

„Gemütliches Ambiente mit angenehmen Komfort.
Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel ...

B4ewesrkoaktung m1elu8d2den
* * * *

Jürgen

, 21.05.2023 HolidayCheck

„Sehr empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder. Immer eine Reise wert. Sehr schöne Landschaft. ...

Beosbwerhuxptung5zv6 me9paldevefn
* * * *

Gaby

, 11.05.2023 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel mit großem Wellnessbereich und leckerer Küche. Auch das Personal ist sehr nett! ...

Bewnwdzer ctudming mepldcbxen
* * * * *

Frank

, 08.05.2023 HolidayCheck

„Alles perfekt, sehr schöne Zimmer und das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist Weltklasse.
Das ...

Bxewzertpuung m3deel7fden
* * * * *

Al

, 08.05.2023 HolidayCheck

„Exzellente badische Gastfreundschaft, sehr gutes Essen und ein top Preis-Leistungsverhältnis. Wir ...

Bewxerthg0eupongs mq7h2elden
* * * * *

Diana

, 07.05.2023 HolidayCheck

„Der Aufenthalt im "Kohlers Engel" ware wie immer perfekt. Das Zimmer war ein Traum und es wird ...

43Bih6jewertcmung me8ldeyn
* * * * *

Silvia

, 06.05.2023 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war gemütlich eingerichte und sehr sauber. Beim ...

5Be2e4wertqung7hy melden

Mediatrice S.

, 09.09.2019 Yelp

„Etwas verwinkeltes (angebautes, gewachsenes) Gebäude. Mehrere Räume, alle rustikal, gemütlich. Außenbereich leider direkt an der ...mehr

Bew112certif8umfng mb1exezlden

Julius T.

, 24.03.2019 Yelp

„Nettes Lokal, nichts besonderes, aber auch nicht abwertend, das Essen ist sehr gut, Getränke sind kalt (so wie ich es will). Wirklich sehr ...mehr

z25Bewwertj8juvyj6ng meilden

Hinz K.

, 28.08.2015 Yelp

„Nettes Lokal, nur ein Bierchen getrunken im Außenbereich

Pro:

- sehr nettes Personal
- netter Außenbereich
- gepflegtes Ambiente im ...mehr

Betp7mwwaiaertun9og melfc9dp151en
* * *

Tammybabe

, 16.09.2009 golocal

„Sehr gemütlich und urig eingerichtet. Schön mit Dämmerlicht :-) Gut geeignet für ein bisschen Romantik. Der Service ist spitze. Das Essen gutbürgerlich und je nach Saison mit verschiedenen Wildgerichten auf der Karte. Übernachtet hab ich da noch nie, deswegen kann ich leider nichts über die Zimmer sagen. Aber das Restaurant macht einen sehr guten und vor allem sauberen Eindruck, so dass ich davon ausgehe, dass die Zimmer dementsprechend sind. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.Weiterlesen Text ausblenden

mkcjBewertunnkg a3embhxjelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Seit über 50 Jahren... ist das Restaurant & Hotel Engel Mittelpunkt unserer Familie. Hier arbeiten Generationen Hand in Hand, mit dem Ziel, dass sich unsere Gäste auch wirklich als solche fühlen können. Wer uns besucht, dem soll es an nichts mangeln!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Candle Light Dinner, Deutsche Küche, Feiern, Gans, Gaststätte, Hochzeiten feiern, Hochzeitsfeier, Hotel, Restaurant, Tagungen, Weihnachtsfeier, Wild, Restaurants, sonstige, Hotels

Liebe Gäste und Freunde des Hauses, Ab sofort bieten wir alle Speisen der Speisekarte auch zum Abhol

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis