Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Wintec Autoglas - Pahl Büdelsdorf

Eintrag gefunden unter: Karosseriebau Büdelsdorf
An den Reesenbetten 1
24782 Büdelsdorf
zur Karte
04331 7 83 90 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden, war im Urlaub, wo mir die Frontscheibe kaputt gegangen ist. Das Auto wurde ...mehr

Ba6ewey7isr7f75tungvy2 met0dlden
* * * *

anonymous

, 28.04.2021 KennstDuEinen.de

„TOP SERVICE, SCHNELL UND KOMPETENT IMMER WIEDER GERNE.

Bemp8wertunud3gyx mela8fndyy5aen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2021 KennstDuEinen.de

„Super, schneller Service !!! Sehr zufrieden.

Bewexfnrtun6xolg g2mepnlldl 1en
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„Guter Service Kompetent Freundlich

Bewermiltgbunmfwgh v meld3en
* * * * *

Kfz-Inhaber

, 18.08.2020 golocal

„Die Firma Andeas Pahl in Büdelsdorf zeichnet sich durch eine zeitgemäße Qualifikation, wie folgt aus:
- Kundenorientierung, Kundenbindung, Freundlichkeit, stimmende
Kostenvoranschläge, Termineinhaltung, Kommunikationsfähigkeit
auch in schwierigen, arbeitsmäßigen Situationen (Alternativen),
- Preis.- Leistungsverhältnis, im Bedarfsfall direkte Rechnungsbegleichung mit der
entsprechenden Versicherung.
- Wir haben kein Problem, dieses Unternehmen weiterzuempfehlen.
- Wir als mehrfacher Kunde wurden bis heute fair behandelt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewn2akertuxmng7s2 dmagkelden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Schnelle, kompetente tel. Auftragsannahme, zeitnaher Reparaturtermin. Durchführung ...mehr

Bewe6rtunguc5e mxeldqyie3udn
* * * * *

Thomas Meyer-Hell

, 11.11.2019 golocal

„Top

ayBewex3 ertung mg0e0lhvden
* * * *

anonymous

, 28.01.2015 autoplenum

„Die Firma ap Unternehmensgruppe Andreas Pahl befindet sich in einem Industriegebiet von Büdelsdorf ...mehr

9eBewm ertunwtvsg m7fel2den
* * * * *

stritzel

, 06.05.2010 golocal

„Nach einem kleinen Rempler an linken hinteren Tür meines Opel Agila wurde der Lackschaden sehr kompetent behoben. Es ist nachwievor nichts von dem behobenen Schaden zu erkennen.
Um die Wartezeit bis zur wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes meines Wagens zu versüssen durfte ich als Leihwagen einen Mini-Cooper fahren. Als Leihwagen sicherlich nicht unbedingt das Mass der Dinge aber es war in jedem Falle ein riesenspass.
Mein persönliches Fazit: Kompetente Leistung die auch heute den Schaden nicht erkennen lässt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2qwe2rtucng melhde39min

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ausbeulen, Autobeschriftung, Fahrzeugbeschriftung, Glasservice, Instandsetzung, Lackierung, Lackservice, Leihwagen, Mietwagen, Reinigung, Smart Repair, Tuning, HU, Unfallinstandsetzung, Werkstatt

  • Produkte

    Karosserie

  • Marken

    Audi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis