Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär

Hollerstr. 99
24782 Büdelsdorf
zur Karte
20 114 53 43 1 764  4 84 9 8970 32 152  8 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 30.08.2021 11880

„Sehr unseriös! AUFPASSEN!!

Bewebrtxw2ungbut5 smyk64elden
*

Emrah V.

, 30.08.2021 golocal

„Meiner Meinung sehr unseriös! Aufpassen!

Beweroqybtfpung 7hmy1elaeden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.06.2020 golocal

„Mein klitzekleines Bad sieht toll aus. Es war viel Arbeit, total entkernt und umgebaut. Die Mitarbeiter supernett und kompetent. Dann das Highlight, sogar mit Küchen hat der Chef Ideen und das gewisse Händchen. Was nicht passt, wird passend gemacht. Hätte ich noch etwas zu renovieren, Bad und Meer wäre dabei. Auch der Preis war für mich in Ordnung. Ach ja, trotz Corona, mit Mundschutz und dem ganzen Kram, tolle Mitarbeiter.Weiterlesen Text ausblenden

Bb8es 4uwertun6g pq2melksgden
*

Manfred Peters

, 12.10.2016 golocal

„freitag den 7.10.2016 16uhr30 heizungsfachmann Heizung war ausgegangen (gasumluftheizung) wurde alles abgeschraubt hat auch gemeint der Thermostat durchgebrannt wurde alles gereinigt Heizung lief nicht,am montag 10.10.2016 anruf Firmenchef Ersatzteile von buderus nicht vorhanden am besten neue Heizung kosten ca, 15000EURheute fachfirma gehabt 1stunde arbeit Thermoelement universal eingebaut Heizung läuft juhu das war ein Fachmann er sagte so was hat man immer dabei als heizungsmann oder im Fachhandel für den kunden schnnell besorgen diese Firma ist meiner Meinung nicht korrekt mir gegenüber gewesenWeiterlesen Text ausblenden

vgnBegt81wertungz4 me6aldepc8fn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis