Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bargstädt Sven Baufinanzierung

Eintrag gefunden unter: Bausparkassen Büdelsdorf
Fehmarnstr. 20
24782 Büdelsdorf
zur Karte
4660 24 363 83 11 405 334 13 7 717 600 77- 0 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 1 37 72 9 94  65 41  785 93  742 39
  • 710 4 643 61 3 1 5 44 3  027 1860 542 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 14.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das Angebot war sehr gut, Unterlagen schnell bereitgestellt. Vorab aber keine Aufklärung darüber ...mehr

Bewe492krtu0aing maxek3fldv70den
* * * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir kennen Herrn Schulze seit mittlerweile 10 Jahren und kommen immer wieder auf Ihn zurück, wenn ...mehr

Be6b1wwe4mv0rtprqung9b mekdylden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Habe mit Herrn Schulze nur die besten Erfahrungen gemacht. Freundlich, absolut kompetent, rundum ...mehr

36vBrjffew1ertungiq 3melden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Bargstädt und sein Team haben sich viel Zeit genommen, waren jederzeit erreichbar und haben ...mehr

By3ewquuertbung 2ameldu4e8en
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Wir wurden durch das Team von Dr. Klein Baufinanzierung, insbesondere durch Herrn Schulze und Frau ...mehr

iomkBew6kde zertpws3ung bmelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Bei der Finanzierung eines Darlehens für mein Eigenheim bin ich durch das Team Dr. Klein ...mehr

9r8Be90xkwx3huertunitmdg meld2cen
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„Bei mir musste alles ganz schnell gehen. Immobilie war gefunden, aber eine Vielzahl an ...mehr

Bewegrt6mumzng m7z1ev3lden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Schulze vom Team Dr. Klein als absolut kompetenten, zuverlässigen und zudem auch ...mehr

umixBew74jiertdbu 7nggyhf melden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann Herrn Bargstaedt nur weiterempfehlen. Die Finanzierung und Vertragsdurchführung über ihn ...mehr

Bewtertoopungbq 2s5meldjen
* * * * *

anonymous

, 15.01.2013 KennstDuEinen.de

„Anschlußfinanzierung zu besten Konditionen, wieder mit reibunglosen Ablauf, bei zuverlässiger und ...mehr

4tmBelwertu0dkfng bwpmme1rlden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2013 KennstDuEinen.de

„Wir wurden durch Herrn Bargstädt aus dem Dr Klein Büro in Eckernförde inzwischen zum 2. Mal beraten ...mehr

Bkxe65wertgpf0unzg mel7phden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit mit den beiden Mitarbeitern aus Büdelsdorf, Herrn Bargstädt ...mehr

n7Bqo1ewertu0ngiu mefnlden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ohne die kompetente und freundliche Beratung hätte ich die Finanzierung meines Hauskaufs und die ...mehr

Bewermedtunsgl8s bobwmeldebnvn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2012 KennstDuEinen.de

„Aus dem sehr guten Portfolio an Finanzierungsinstituten, die Dr. Klein vermittelt, hat Herr Schulze ...mehr

Bewj wertu9nsx5gezz meldevzn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2012 KennstDuEinen.de

„Super Service durch Herrn Schulze, alle Termine wurden eingehalten, die Koordination mit den ...mehr

Benkiwe9nrtu7vonscdng meblden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2012 KennstDuEinen.de

„Wir wurden durch Herrn Schulze aus dem Dr Klein Büro in Eckernförde beraten und waren vollauf ...mehr

Bcsewo0ertungx cxmoelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2012 KennstDuEinen.de

„Alles TOP. Von vorne bis hinten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Hat alles wie versprochen ...mehr

Bq5uaewertung zjg0mell9q5ddmkeeln
* * * * *

anonymous

, 21.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn S. von Anfang an als sehr vertrauenswürdigen und kompetent kennengelernt. Er hat ...mehr

Bewerkg2tuk1ngnnizg mel4de4n
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Herrn S. empfand ich als äußerst freundlich und kompetent. Besonders ...mehr

vBjbewm0yebyrtung 23omelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis