Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_7.webp

Fahrrad Rosacker

Hollerstr. 27
24782 Büdelsdorf
zur Karte
04331 3 85 79

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.04.2022 11880

„Die Mitarbeiter sind sehr nett, nehmen sich Zeit für...mehr

Bewertvy55ungc5 mxq7elqdhsen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 11880

„Gruß an die Werkstatt! Als Stammkunde kann ich wieder nur sagen, daß alles super "abgearbeitet" wurd...mehr

aBewqertung mu5eoyldp yen
*

bagcabasi

, 19.03.2016 golocal

„Mein Sohn hat dort mit 14 Jahren für 110 Euro Teile für sein BMX rad bestellt und als diese nach 8 Wochen immer noch nicht kamen und er sein Geld auch nicht zurück bekahm sind wir zusammen hin gefahren.

Was soll ich sagen...
Ich wurde rausgeschmissen. Als ich das Geld meines Sohnes Verlangte und sagte das er erst 14 ist und ich darauf bestehe sollte die Polizei mich entfernen. Das Geld gibt es nicht zurück und wir dürfen den laden nicht mehr betreten.
Und mein Anwalt meint wegen 60 Euro Lohnt der Aufwand nicht. So macht man in Büdelsdort bei Rossacker heutzutage Kasse.
Weiterlesen Text ausblenden

4m3yBlewertuawng3l6 mr8gmelden
* * * * *

e.sommerfee

, 12.03.2014 golocal

„Bester Service im Umkreis. Grosse Ersatzteilauswahl. Kompetent und freundlich.

9Bebdxywerbttgreung meld8whsen

Qype User (Ellis3…)

, 28.10.2013 Yelp

„Super Service. Ich hatte letzte Woche einen Platten in der Nähe von Breiholz. Da mein Mann nicht zu Hause war, rief ich in diesem ...mehr

Bewe6rtunn1g mel991d3yezmon

Qype User (utak…)

, 18.06.2010 Yelp

„Ich habe heute ein Fahrrad von der Reparatur zurück erhalten und war von dem Service begeistert. Meine Kostenafrage wg. Reparatur wurde ...mehr

Bewo1excfrtufswnhg rfmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung, Fahrradversand

  • Produkte

    ATB, BMX, Cityräder, Crossbikes, Cruiser, Damenräder, Dreiräder, E-Bike, E-Bike Kompetenz Center, E-Bikes, Elektrofahrräder, Ersatzteile, Fahrrad-Ersatzteile, Fahrradbekleidung, Fahrradversicherung, Fahrradzubehör, Fahrräder, Falträder, Finanzkauf, Heimtrainer, Herrenräder, Jugendräder, Kinderfahrräder, Laufräder, Motorräder, Mountainbikes, Reiseräder, Rennräder, Tourenräder, Trekkingräder

  • Marken

    Arrow, Bulls, COBRA, Hercules, Katarga, Kettler, Magura, NSU, Pegasus, Raleigh, Rixe, Shimano, ZEG

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis