Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_10.webp
* * * * * 3 Bewertungen

Team Massivhaus GmbH Bauträger

Eintrag gefunden unter: Bauträger Büdelsdorf
Hollerstr. 128
24782 Büdelsdorf
zur Karte
04331 3 31 10-9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Familie T aus Erfde

, 27.04.2023 golocal

„Mit Herr Timo Kurdts als Bauleiter Haus gebaut von Team Massivhaus, heute war Haus übergabe, Alles super geklappt.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Beste Bauleiter ever, nochmal danke schön
Weiterlesen Text ausblenden

dBewe0 c4rtung 0umeyz23l9htden
* * * * *

Heidi Tomic

, 31.05.2022 golocal

„Das Preis-Leistungsverhältnis von Team Massivhaus ist super ! Das bedeutet , das man sich bis Baubeginn um alles rund um den Bau selbst kümmern muß .Wenn ich das mit 66 Jahren als Frau allein schaffe, kann jeder andere das auch und meine Baustelle war nicht einfach ! Außerdem haben die Bauberater immer ein offenes Ohr für Sie. Meiner war Matthias Ulka.
Für steigende Preise beim Material kann Team Massivhaus nichts.
Wenn die Bauarbeiten beginnen läuft alles wie von selbst. Mein Bauleiter Timo Kurdts hat trotz Winter und beginnenden Lieferschwierigkeiten die vereinbarte Bauzeitgarantie einhalten können. Das Ergebnis der Handwerkskunst war einwandfrei.
Ich kann Team Massivhaus sehr empfehlen! Sie tun alles , damit der Bau gut und schnell ausgeführt wird. Wer jetzt neu bauen will , dem müssen Behinderungen durch Lieferengpässe von Anfang an klar sein! Team Massivhaus kann nur verbauen , was sie auch haben.
Weiterlesen Text ausblenden

234uBewecrtungw9z melddeegn
* * * * *

Hugo.S

, 18.04.2021 golocal

„Super Preisleistung,Beratung und Ausführung Top. Ich kann mich nicht beklagen.

Beweritl3uhunx1 g mh neldf een

Meik P.

, 02.03.2016 Yelp

„Wir fangen gerade an mit Team Massivhaus zu bauen und ich muss sagen ich kann mir bis jetzt nichts schlechteres vorstellen! Man muss alles ...mehr

Berz5bwertuqvngwm1g melddrenznn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Neubau, Umbau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis