Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KLIMATOP Wetterschutztechnik

Eintrag gefunden unter: Camping Bückeburg
pzcMa96einser S2m25triut. 08952800
33 11 456 577 75 Btu86üc453kebwweqnqburg, 89zvMleibeinst0en
zur Karte
05722 2 88 77-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Opendi (47 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hans-Jürgen Cordts

, 09.10.2013 Opendi

„Selbstverständlich habe ich schon die Produkte weiterempfohlen. Auf jeden Fall wurde ich gut ...mehr

Bewaentek0brtulongh meldxzwben
* * * *

Gesa Leuchtenberger

, 09.10.2013 Opendi

„Wohnwagen Schutzdach ist ganz gut, bis jetzt standhaft geblieben. Gut montiert.

Bewert14jtz uvng emelmden
* * * * *

Franz Fritz

, 09.10.2013 Opendi

„Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Ich habe auch nach einer Reinigungsmöglichkeit (Nadeln von ...mehr

Be1wertkung mel65gdneon
* * * *

Barthold Klaus

, 27.09.2013 Opendi

„Die Klimatop Produkte werden schon weiterempfohlen, aber es ist eine Preisfrage, deswegen so viel ...mehr

16Be8n4werktfunsq9g melden
* * * *

Herbert Listl

, 24.09.2013 Opendi

„Ich bin zufrieden mit meinem Dach.

B3rewe5n64rtu fng mqqe3st0lden
* * * *

C.H.

, 19.09.2013 Opendi

„Zufrieden. Preis OK. Leistung OK, keine Probleme seit Montage. Herr Diepen hat das Konzept ohne ...mehr

gl4mBeweribtp8cung9b 9 mejlden
* * * * *

Johann Pail

, 19.09.2013 Opendi

„Ich bin mit dem Dach sehr zufrieden. Mit dem Monteur Peter Diepen war ich auch sehr zufrieden.

Berwerx 0tgungm5rj meld men
* * * * *

Ulf Rupertus

, 19.09.2013 Opendi

„Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Dach. Es sieht so aus, wie wir es uns vorstellt ...mehr

Bewe39rt5kamu520ng 0zmel2l79den
* * * * *

F.K.

, 19.09.2013 Opendi

„Sieht gut aus und passt.
Der Monteur war auch schon zur Kontrolle da.
Alles bestens.
Guter Aufbau, ...mehr

Bxyrewertpung qf69melzbwdeglnn
* * * * *

Ronald Beinsen

, 06.09.2013 Opendi

„Der Monteur Thomas Schuldt hat sich noch um zusätzliche Regenrinne und das Nachspannen gekümmert. ...mehr

Beweulrh tungs2 m5eldw3en
* * * * *

Andreas Schlicke

, 06.09.2013 Opendi

„Herr Orbanz sen. hat mit einigen Kollegen montiert, alles wunderbar. Sehr zufrieden.

Bew8pe irtuhng j1hmelklden
* * * * *

Peter Baars

, 06.09.2013 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden. Gefällt mir gut und der Aufbau hat auch super geklappt. Guter Aufbau und ...mehr

Bt7ewelrtunscveg 1g me6cilden
* * * * *

Franz Glavanovic

, 06.09.2013 Opendi

„Herr Diepen hat sehr gute Arbeit geleistet. Überführung vom Garagendach zum Carport sieht sehr gut ...mehr

Beskwert7lungone 322megok0lden
* * * * *

Wilfried Thiele

, 22.08.2013 Opendi

„Das Dach sieht gut aus. Sehr angenehmer Tag bei der Montage. Herr Naumann sen. und jun. sind sehr ...mehr

Bewvnwerte5unjg43 j meldpjn3en
* * * * *

Annegret West

, 12.08.2013 Opendi

„Das Wohnwagen- und Vorzeltschutzdach sieht sehr gut aus. Ich habe mir noch ein Fallrohr fürs ...mehr

x80tBewvxlrertunotgd0j 8melden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2013 Opendi

„Alles war gut.

72Bewerte qung mdhzelqhdkaxen
* * * * *

Dietmar Schumacher

, 14.03.2013 Opendi

„Die beiden Herren waren gut und schnell bei der Montage. Ich habe noch eine Dachrinne nachbestellt. ...mehr

Bs5ewerbfnwt3juieng melcrgden
* * * * *

Familie Seidel

, 13.03.2013 Opendi

„Das Schutzdach wurde von den Monteuren sauber und ohne Probleme aufgebaut. Ich kann die Firma ...mehr

Bewerntun8g6x4n mev8e1slden
* * * * *

Kurt Dittmer

, 13.03.2013 Opendi

„Alles OK. Montage war super. Hat Herr Steep gut gemacht.

jBwewfiliertung m 4eldhen
* * * * *

Frank Hofmann

, 07.03.2013 Opendi

„Wir sind sehr zufrieden. So wie wir es uns vorgestellt haben. Die Terminierung für die Montage war ...mehr

Bemwelortua1nb ogw1 melden
* * * * *

Sigrid Pfeffer

, 07.03.2013 Opendi

„Das Wohnwagen und Vorzelt Schutzdach macht einen guten Eindruck. Ich bin zufrieden. Habe kein ...mehr

jlhBewertu42npg meg2lduen
* * * * *

Klaus Bernhardt

, 27.02.2013 Opendi

„Wir sind zufrieden. Der Aufbau war gut. Meine Fragen habe ich mit Herrn Moseus besprochen.

Bce7rntwernjbytung wmtmelvlden
* * * * *

Hammerschmidt

, 26.02.2013 Opendi

„Mein Wohnwagen und Vorzelt Schutzdach sieht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde die ...mehr

Bewerpt4agueinng kk meldz3i0en
* * * * *

Rupert Schimpeler

, 25.02.2013 Opendi

„Sehr schön, gut beraten von Herrn Diepen. Habe schon weiterempfohlen.

rzBewaertunmg qmeldebvkon
* * * * *

Ralf Engels

, 20.02.2013 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden. Sehr gut montiert. Souveräne Beratung.

qmpvBe 0wertuz4gwng ommel50den
* * * * *

mgt

, 19.02.2013 Opendi

„Ohne Bedenken würde ich die Produkte weiter empfehlen. Den Monteur Axel kann man hoch loben, ...mehr

Bewli1e54ocrtungq9 urmelb6den
* * * * *

Norbert Krüger

, 15.02.2013 Opendi

„Das Schutzdach hält was es verspricht. Ordentlich gebaut und beraten. Ich empfehle auch schon. ...mehr

5mdBewexrk0etungiu meldyg1en
* * * * *

Technische Werke Coswig GmbH

, 14.02.2013 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden. Die letzten Stürme und den Winter haben die Wohnwagen und Vorzelt ...mehr

Bewnvipe5rtuang m3me lden
* * * * *

Siegfried Nicolaysen

, 13.02.2013 Opendi

„Ich bin zufrieden mit meinem Vorzelt Schutzdach. Im Juni 2012 habe ich ein leichtes Klappergeräusch ...mehr

Bewerte802ufjy3nx0g m6eldejn
* * * * *

Roy Fettke

, 12.02.2013 Opendi

„Ich bin zufrieden mit dem Dach. Mit dem Monteur war ich auch zufrieden. Alles OK.

Brrewer9tjx0urk0ng m1y00elden
* * * * *

Hans Dieter Savatzki

, 06.02.2013 Opendi

„Ein Lob an den Monteur, den würde ich wieder nehmen. Überlegung geht zum Doppelschutzdach. Dann ...mehr

Bewertuhne6xkg m8meldtyvenvuvn
* * * * *

Karin Gottong

, 05.02.2013 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden und war mit den Monteuren auch sehr zufrieden. Das Wohnwagen Schutzdach ...mehr

Bek7pwertwunw6ngjp meplden
* * * * *

Josef Fink

, 01.02.2013 Opendi

„Meine Terrassenüberdachung sieht gut aus. Die Monteure waren auch OK. Ich bin zufrieden.

pq B0 e3kwlertunf7g melden
* * * * *

Wolfgang Birkl

, 29.01.2013 Opendi

„Professioneller Aufbau. Herr Baier musste bei der Montage noch Fragen von 3 Interessenten ...mehr

Be1n4wntertu4u7yng nxx2met6lden
* * * * *

Georg Mand

, 23.01.2013 Opendi

„Gute Beratung und gute Montage, wurde auch schon weiterempfohlen. Sehr gut geworden.

Bewertujnktg me5ldlo8jdeg7kn
* * * * *

Edith Müller

, 21.01.2013 Opendi

„Eine Dachrinne hatte ich nicht bestellt, wäre aber noch schön und habe dann mit dem Monteur ...mehr

Bexj3w4ey5rptung l9melden
* * * * *

Renate Rudolph

, 21.01.2013 Opendi

„Die Antenne musste steiler gestellt werden. Der Monteur war super. Klimatop wurde weiterempfohlen.

tljvBewercrltung 367mhnqeldeen
* * * * *

Georg Stich

, 14.01.2013 Opendi

„Herr Diepen hat mein Wohnwagen Schutzdach sehr gut aufgebaut. Es wurde noch eine 2te Stütze wegen ...mehr

Beweb1reppt5mqoung me7kldexn
* * * * *

Günter Thielemann

, 10.01.2013 Opendi

„Wir haben seit 15 Jahren ein Schutzdach von KLIMATOP und sind immer noch sehr zufrieden. Wir wurden ...mehr

sg5eBewejrtuwmng msmmr0uelden
* * * * *

Uwe Teuber

, 09.01.2013 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden. Passt alles gut. Ich hätte die Regenrinne doch gleich mit bestellen sollen. ...mehr

Bewert7ftu38ng8mxv mezvkclc2den
* * * * *

Hermwarth Wiendl

, 09.01.2013 Opendi

„Es ist alles gut gelaufen. Wir sind mit unserem Wohnwagen Schutzdach zufrieden.

ohBe863werqr61tunxng me3ldulden
* * * * *

Wolfgang Werner

, 09.01.2013 Opendi

„Mein Schutzdach für das Vorzelt sieht gut aus. Der Monteur Diepen nimmt noch ein paar Änderungen ...mehr

cvgBcxkewertuo8bnrhyvg07 melden
* * * * *

Udo Wenzel

, 21.12.2012 Opendi

„Mein Schutzdach sieht sehr gut aus. Die Montage hat super geklappt.

Bewerr1tunqag25e mel9dev5sn
* * * * *

Manfred Wegner

, 20.12.2012 Opendi

„Herr Kramer hat mich gut beraten und auch montiert. Ich bin zufrieden.

gnBewjns1exrjnrtung f6melden
* * * * *

Heiko Weczerek

, 19.12.2012 Opendi

„Ich habe die Schutzdächer der Firma Klimatop auf meinem Platz gesehen und auf Grund dessen ein ...mehr

Bew1zrertux0xn0x3g mde8lden
* * * * *

Reinhard Walk

, 18.12.2012 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wohnwagen und Vorzelt Schutzdach. Ich wurde sehr gut beraten und ...mehr

Bew7ertunmg k1fmelqaplde7n
* * * * *

Dr. Hiltrud Ziller

, 17.12.2012 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden. Alles super.
Das Vorzelt hat schon mehrere Stürme ausgehalten, meine letzte ...mehr

Bewzxiertunzrg7kdw melthvdexk7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Campingartikel, Campingausrüstung, Campingausstattung, Campingzubehör

KLIMATOP Wetterschutztechnik

KLIMATOP Wetterschutztechnik in Bückeburg-Meinsen erreichen Sie unter der Telefonnummer 05722 2 88 77-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten KLIMATOP Wetterschutztechnik an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei KLIMATOP Wetterschutztechnik nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bückeburg: Lassen Sie sich die Adresse von KLIMATOP Wetterschutztechnik auf der Karte von Bückeburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu KLIMATOP Wetterschutztechnik in Bückeburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis