Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Landgasthof Sonne

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bötzingen
m0Hkaupc1tstrj. 6659
07 889 0 42 04 6 8 t73Bötz uzinglze3lzpn
zur Karte
 0 557 2256 066 3  304 7266  90 800 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5590 47 6 446 43 23 2 5 4 984 1672 6

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 14.08.2020 11880

„Im August 2020 :Zimmer war nicht gereinigt , sehr schmutzig . Nachts hatten wir Besuch von einer Mau...mehr

B6wwewer ettu44ng mleg47wlden
* * * *

Katja

, 20.05.2016 HolidayCheck

„Wir waren mit unseren Zimmern zufrieden. Die Doppelzimmer im ersten OG sind neu renoviert. Das ...

Bewertu7ng whbme1olf8de9hven
* * * *

Günter

, 29.10.2014 HolidayCheck

„Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel mit hervorragender regionaler und saisonaler ...

Beweds7rtua 47nodog mjc2deldp3sden
* * *

Helga

, 12.02.2014 HolidayCheck

„Im Frühstücksraum sehr viele große, alte Spinnweben. Hier war länger nicht geputzt. Das ...

Bewvea4rt9ungibd meldeawqsn
* * * *

Alfred

, 08.11.2013 HolidayCheck

„Wir hatten eines der renovierten Zimmer mit Balkon im ersten Stock. Hell und freundlich ...

blr0Bewerl3tungp mgz8eeldeqon
* * *

Anna

, 10.08.2013 HolidayCheck

„Wir hatten ein schönes neu renoviertes Zimmer. Das war das einzig richtig positive am ganzen Hotel. ...

bxBe pwute4prt9ung melden
* *

Elisabeth

, 16.07.2013 HolidayCheck

„Von unseren gebuchten 5 Zimmern hatte jedes einen Makel. Balkon (verdreckt) geht zum Innenhof ...

uBew2erpwtuhi ing meldgren

Qype User (Freibu…)

, 15.08.2012 Yelp

„Wir waren nach einem ausgedehnten Spaziergang am Spätnachmittag auf der Suche nach einem Gartenlokal , um eine Kleinigkeit zu essen und ein ...mehr

Bkt5 ewvwrgeruq2tung meldsikeon
* *

Gertrud

, 28.08.2011 HolidayCheck

„Altes, ungepflegtes Hotel, nicht sauber, Dusche unappetitlich schimmelig, Dringend ...

eeBewfcker7wtung m5aueld5xen
* * *

Peter

, 13.06.2009 HolidayCheck

„Wir waren mit einigen Freunden im Hotel gebucht. Die Zimmer sind sehr alt und teilweise ...

Bewertwekoungtg rz2smexeldju4xen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis