Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Weinkellerei Heinz Kölle Weinkellerei

Eintrag gefunden unter: Wein und Sekt Bönnigheim
4Schmisredsberyu8gerfg77 Wwc eg 83758
7 4 3 085 4087 a9ynnizjgohei6gipm
zur Karte
840 7 5861 44 073  982 10 14 907  84 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 12:30
14:00 18:30

Dienstag

09:00 12:30
14:00 18:30

Donnerstag

09:00 12:30
14:00 18:30

Freitag

09:00 12:30
14:00 18:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 01.09.2013 golocal

„Das Weingut Kölle aus Bönnigheim war mit einem Stand auf dem 27. Bremer Weinfest vertreten. Mich bediente Herr Heinz Kölle jun., und ich war sehr erfreut, dass auch ein Württemberger Winzer auf dem Bremer Weinfest gab. Er hatte zwar keinen Trollinger mit Lemberger dabei, darum nahm ich dann ein 0,1 l Glas Trollinger pur, der auch sehr gut schmeckte. Sicher werde ich auch dort Wein bestellen, wenn meine Bestände aus Württemberg geringer werden. Die Destillate sind sicher auch interessant, aber zum probieren hätte man mich fahren müssen.

Herr Kölle hatte von dem Vorfall mit dem Taschendieb oben im Zimmer des Swisshotel gehört, aber wir haben uns auch nett über die anderen tollen Weinorte in Schwaben unterhalten können.

Alleine vom Ausschank rechnet sich der Auftritt der Winzer nicht, aber wenn man neue Kunden gewinnen kann, ist das sicher auch eine nachhaltige Hilfe.

Ein Blick in die Preisliste ist schon interessant, aber die nächste Bestellung wird noch in diesem Jahr passieren. Direkt vom Winzer, und nicht von der Genossenschaft oder Weingärtnerei.

Schön, auch mal diese Winzerfamilie aus Württemberg kennengelernt zu haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxjertwung re1wmelnd3o en

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Rotwein

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis