Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Tower 66 Steakhouse & Bar GmbH

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Böblingen
Graf-Zeppelin-Platz 2
71034 Böblingen, Flugfeld
zur Karte
07031 3 09 84 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*****

nic.ama3133

, 12.01.2020 golocal

„Wir waren an einem Freitag Abend hier essen. Das Restaurant war gegen 18:00 Uhr noch nicht sehr voll und das Essen kam relativ schnell an den Tisch. Wir waren zu zweit ich hatte ein Black Angus Filet und mein Kollege einen Burger.
Mein Filet war wie gewünscht Medium gebraten und hat sehr gut geschmeckt, mein Kumpel fand seinen Burger sehr lecker.
Gegen Ende unseres Besuches war das Restaurant dann sehr voll, was auch den Geräuschpegel nach oben setze, was ein bisschen störend aber war, worüber wir aber gerne hinweg sehen da der Rest gepasst hat.
mehr weniger

Unzur33mufnaxtbarer 5B74neitragm?
*

Marco Dorschner

, 22.06.2019 golocal

„Wir (m/w) wollten gemütlich nach einem stressigen Ikea Besuch, wie es wohl jeder kennt, den Abend ausklingen lassen. Es war an diesem Abend schön warm, deshalb haben wir uns auf die Terrasse gesetzt. Obwohl die Servicekräfte kaum etwas zu tun hatten und wir zwei Mal Blick Kontakt aufgenommen hatten, bekamen wir die falsche Getränkekarte erst nach Aufforderung. Beim Begutachten dieser, wurden wir die ganze von Moskitos geplagt. Deshalb gingen wir nach drinnen und fragten ob sie Original Cola und Sprite führen, dies wurde von der wenig verstehenden Servicekraft bejaht, gebracht wurde Fake Sprite und Fake Cola zu hohem Preis. Ca. 10 min nach Ankunft der kühlen Fake Getränke kam eine weitere Servicekraft an unseren Tisch und fragte, ob sie uns abrechnen könne( ca. 22.40) weil sie KEINE LUST MEHR HABEN! O-TON Der Hammer ist, das wir uns während der Wartezeit im Internet informierten und da stand geöffnet bis 00.30. Da von Anfang an, das Personal sehr unmotiviert wirkte, hatten wir schon zweimal gefragt, ob sie überhaupt noch Gedenken etwas geöffnet zu haben, dies wurde uns bejaht. Als die Servicekraft uns Abrechnen wollte, da sie keine Lust mehr hatten(O-TON) fragte ich, wielange sie denn auf haben, die Antwort war, bis der letzte Gast geht oder WIR KEINE LUST MEHR HABEN. Dann fragte ich geschockt, aber Trotz allem höflich, ob 5-10 min noch OK wären, da unsere Getränke noch halb voll waren, daraufhin erwiderte sie im O-Ton: (zögernd) Mmh, jaaa, aber nur 5 bis 10 min!Nie wieder!!!mehr weniger

yo0Unzum2gutwbarehr Bu7eitrag?
*

LukasG90

, 22.03.2019 golocal

„Total unflexibler service, lange wartezeit am empfang 30 minuten vor Küchenschluss keine vorspeise mehr möglich auch wenn man anbietert das es mit dem hauptgang gerne zusammen kommen darf. Die preise sind im Verhältnis zur Leistung leider zu hochmehr weniger

Unzumfrmutbar6aaer Beddrtiytrtd qag?
*

Essen88

, 22.11.2018 golocal

„Kein einziges Steak unserer 5 Personen wurde mit dem richtigen Gargrad serviert worden. Kommentar vom Kellner: leider ging der Koch schon früher nach Hause und die Steaks wurden von den Aushilfen gemacht. Preis/Leistung passt definitiv nicht!!!mehr weniger

Uncjzu8tn8mutbarers95s Beiztrarebug?
*

HaGeBa

, 24.07.2017 golocal

„Uns wurde anstelle der frühzeitig reservierten "netten Nische" ein Tisch im lauten zugigen Durchgangsbereich zugewiesen. Leider haben wir nicht auf dem Absatz kehrt gemacht, denn was danach kam war untragbar. Die relativ einfachen Speisen (Burger) kamen nach ca. 45 Minuten endlich auf den Tisch, obwohl der Laden nicht gerade überfüllt war. Diese Burger zu Gourmet-Preisen (12-15EUR) waren an Belanglosigkeit nicht zu überbieten und lieblos zusammengematscht. Wenn das Gebotene den Preis rechtfertigt, nehme ich gerne auch mal Geld in die Hand - in diesem Fall hätte ich es aber genauso gut in den Mülleimer schmeißen können. Die Qualität entsprach allenfalls einer Imbissbude, der Service war eindeutig schlechter.
Den vom Chef ausgehändigten Gutschein (nachdem ich ihn zur Rede gestellt hatte) werde ich lieber nicht einlösen.
mehr weniger

Unz2zjurymu6tbart7wer Beitraggjp?
*****

burgerkenner1

, 30.12.2016 golocal

„Essen war sehr gut und Preisleistungsverhältniss stimmt. Steak wurde Rare bestellt und perfekt gegrillt serviert.mehr weniger

Uny0mzulkymutba o81rer kBeitfdzrag?
***

Haustechnik_M

, 24.03.2016 golocal

„Habe einen pulled Pork Burger gegessen und zwei Bier dazu getrunken. Der Service war freundlich und gut, die Getränke OK. Das Essen war zwar nicht zu beanstanden, aber auch nicht zu bejubeln. Durchschnitt eben. Aufgrund des tollen Ambientes hatte ich etwas mehr erwartet.mehr weniger

Un9l5zumutb9pgpat2gqrer Beitrcftaj20lg?
*

HÄRTINE

, 30.11.2015 golocal

„War neugierig auf diese, mir noch unbekannte location. Speisekarte ausgelgt auf Burger und Steaks. Da dachte ich mir, darauf sind sie im tower spezialisiert. Leider weit gefehlt!! Mein Burger war lauwarm, das Fleisch trocken und mit einer Tomatenscheibe, ein paar Zwiebeln und wenigen Salatstreifchen belegt. Das Brötchen kalt drauf gelegt. Ich reklamierte mein Essen. Die Bedienung entschudigte sich und nahm das Essen mit den Worten:" Es tut mir leid, ich bringe Ihnen natürlich einen Neuen." Nach fünf Minuten bekam ich meinen Burger wieder zurück. Dieses Mal zwar er zwar heiß, dafür das Fleisch noch trockener und das Brötchenunterteil war durchgeweicht. Evtl. Erwärmung im Dampfgarer oder Micro.
Schade, nur zwei Speisenrichtungen und eine für mich in keinster Weise zu empfehlen
mehr weniger

Uzdycnzulgmutbw7arer Be3m1mitraxg?
*****

BO103

, 05.08.2015 golocal

„Ich war gestern Abend mit nem Freund zum Steakessen im Tower66.
Da wir regelmäßig auf der Suche nach guten Steak- Häusern sind haben wir uns also für den Tower entschieden.
Ich hatte gestern morgen telefonisch reserviert für Abends 20.00Uhr.
Als wir ankamen war ich über die Reservierung froh, denn jeder Tisch war belegt.
Der Empfang war seht freundlich und wir wurden gleich zu nem schönen Tisch ans Fenster geführt.
Die Einrichtung gefiel uns sehr.
Die Speisekarte ist übersichtlich und die Preise sind okay.
Der Salat als Vorspeise war top. Das Fleisch auf den Punkt und von der Qualität vom FEINSTEN. Die Bratkartoffeln ein Traum.
Auf der Heimfahrt nach zu Hause (85KM Entfernung) war uns klar, dass sich jeder Kilometer Anfahrt gelohnt hat. Und eine baldige Wiederholung ansteht.
Zu Hause angekommen schwärmte ich noch lange meiner Frau von dem tollen kulinarischen Erlebnisabend vor.
mehr weniger

Uw0wwnzu7qmueqttboalarer Beibx0trag?
***

lalamitschuh

, 15.07.2015 golocal

„Leider war der Burger wirklich nicht gut :-( Wer schon einmal Burger in den USA gegessen hat, wird bestätigen können, dass dieser mit seinem Burger-Bruder aus der Heimat wenig gemeinsam hat, leider... Allerdings sind dafür die Steaks sehr gut!mehr weniger

69zuUitucnzumutba9rer Be4qh7itragag?

Informationen

Tower 66 Steakhouse & Bar GmbH

Tower 66 Steakhouse & Bar GmbH in Böblingen-Flugfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 07031 3 09 84 00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Tower 66 Steakhouse & Bar GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Tower 66 Steakhouse & Bar GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Böblingen: Lassen Sie sich die Adresse von Tower 66 Steakhouse & Bar GmbH auf der Karte von Böblingen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Tower 66 Steakhouse & Bar GmbH in Böblingen. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Tower 66 Steakhouse & Bar GmbH nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis