Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Böblingen
0ffdFriedricx1s0h-Liszykytf-5Str. 4797455
367 1 00 13 2 Böblid2nwg77viezjjn
zur Karte
80 477 00 193 41   6 578 667 781 12  570 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 17:00

Freitag

08:00 12:00
13:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Manu Alber

, 13.02.2023 golocal

„Mein Dank gilt Frau Ferhatoglu, die sowohl in menschlicher und fachlicher Hinsicht einfach nur klasse ist.

hniBewertunioxgy whhmelwz0rden
* * * * *

sicora@gmx.de

, 17.03.2022 golocal

„Hallo, ich möchte heute allen meine Erfahrung mit der Kanzlei "Eberspächer Rechtsanwälte " teilen. Ich bin in eine Situation gelangt die ohne Rechtsbeistand nicht mehr handelbar wurde. Somit benötigte ich in Pandemiezeiten schnell einen Anwalt. Nach sehr kurzer Zeit und Recherche bekam ich sogar einen vor Ort Termin angeboten. Unter Hygiene Auflagen besprachen mein neuer Anwalt und ich diesen für mich kritischen Fall. Im Gespräch mit meinem Anwalt entwickelte sich jedoch ein durchaus entspannte Situation. Mir wurde die Rechtslage sowie auch die dadurch entstandenen Schritte im Detail erklärt. Letztendlich hatte ich die richtige, wenn auch zufällige Wahl der Kanzlei Eberspächer getroffen. Ich hatte auch das Gefühl das sich die Kanzlei wirklich für mich, nach möglichen Rechtsschritten eingesetzt hat. Ich kann dieser Kanzlei " Eberspächer Rechtsanwälte Partnerschaft mbB nur empfehlen, probiert es aus wenn not am Mann ist. Verlieren kann man hier nicht´s.Weiterlesen Text ausblenden

B9l0eweruotuns40pg meld1xekn
* * * * *

anonymous

, 02.12.2021 11880

„Ich wurde von Dr. Eberspächer hervorragend im Arbeitsrecht und auch bereits zuvor im Bankrecht vertr...mehr

Bewr99erzrjjtuwqrvng medf2lde0n
* * * * *

mailkingmarc

, 17.04.2019 golocal

„Sehr freundliche und kompetente Beratung in meiner Mietsache. Der Anwalt hat sich wirklich viel Zeit genommen, um alles zu besprechen und hat mich ausfürhlich über Kosten und Ablauf der Sache aufgeklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerotungo qmelul7pdz lpen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis