Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Cesare Inh. Mirsad Tvrtkovic

Eintrag gefunden unter: Pizza Böblingen
Kb6önigsu7obelprn5i ger 5oStr. 75110686
57 3011 730 3 0094 c1Böb3dlfingnoen
zur Karte
3 0 5 7 9170 3 31 9 31 2 2 43 53 2 6 3341 7 191 2070 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.11.2021 golocal

„Lecker, frisch und flott
Pizza, Pasta, Salate , Burger

Bew183lertdu5h2ng mel9dql7en
* * * * *

Jonas Görlich

, 20.04.2020 golocal

„Super Imbiss. Immer gleich bleibende Qualität, zum super Preis. Vor allem die Pizzen sind super.

z7t4Bwgsuewertu9ng meafaldv2xen

Peter B.

, 25.04.2019 Yelp

„Guter Imbiss mit sehr leckerer Pizza. Würde allerdings nicht dort essen. Der Abzug der Küchengerüche ist nicht ausreichend und so riechen ...mehr

5Bewv22ertung mg5dtelidedf7xn

Selva K.

, 10.01.2016 Yelp

„Die Pizza ist wirklich sehr gut, sowie eine Pizza eben schmecken sollte. Der Pizzaboden ist fein und das macht den großen Unterschied zu ...mehr

7su0Bewertu8pmdn4l5g meafflfncden
* * * *

t30user

, 14.12.2013 golocal

„Hier gibt es sehr leckere Pizza zu niedrigen Preisen. Ich war dort oft in der Mittagspause essen. Cesare ist ein ziemlich kleines Gebäude, das Hauptgeschäft ist wohl der Lieferdienst. Allerdings wurde ein kleiner Bereich zum sitzen und dort essen angebaut, seitdem kann man es fast schon Pizzeria nennen. Die Pizza muss sich jedenfalls nicht verstecken, sie schmeckt besser als typische Lieferdienstpizza und kommt schon fast an Pizzeriaqualitât ran. Einzig der Boden und Rand könnten für meinen Geschmack dicker sein. In Kombination mit dem niedrigen Preis auf jedenfalls eine echte Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

t6Bvoeo4wertu96eng9pcr melden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.11.2013 golocal

„Habe dort vor kurzem Pizza mit genommen. War sehr lecker.

vBexwldertung 9hwpmeldebn

Qype User (dreamd…)

, 08.06.2012 Yelp

„Insgesamt wirkt das César und Personal etwas schmuddelig. Gut sind die selbsgemachten Hamburger im Fladenbrot, die Pizza ist eher ...mehr

Benb6wertxuvang r5mel2bm1den
* * * * *

peter1106

, 18.02.2012 golocal

„Noch nie so ein gute Pizza gegessen in Böblingen. Der neue Pizza- Koch ist super!

Beimwertuaj7ngxd meh4lrl uden
* * * * *

pavlovic

, 13.09.2009 golocal

„best in the city

zffvBewerhehtu5e8ng mmxqoels den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lieferservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis