Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schneider Alexander Praxis für Krankengymnastik

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Böblingen
St00chqg2afgasnqsnne 391
617 7131 2350 2613 2 cg5blixngemn
zur Karte
630 377 0 2383 721  017 276 67 3813 3 03 677 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

ToToim

, 02.09.2023 golocal

„Die Behandlung brachte leider nicht den gewünschten Erfolg, so dass ich dann eine andere Praxis aufsuchte und es mir viel besser nun geht.

7jBjn1ewe 2yrr0qtung6 melden
*

anonymous

, 02.05.2023 11880

„Ich habe vor 2 Wochen einen Termin in der Praxis vereinbart, nannte meine Diagnose und die genaue Ve...mehr

8dBewertu9nogrly mwelden
*

Marie Peters

, 02.05.2023 golocal

„Ich habe vor 2 Wochen einen Termin in der Praxis vereinbart, nannte meine Diagnose und die genaue Verordnung auf dem Kassenrezept. Als ich heute zur Behandlung kam, wurde mir gesagt, dass ich nur dann behandelt werden würde, wenn ich 120 Euro privat für Fango zahlen würde. Ohne Fango sei die Behandlung sinnlos und die Krankenkasse würde viel zu wenig für die Behandlung zahlen.Weiterlesen Text ausblenden

lp1xBvu5ewed15brtun91w7g melhtden
* * * * *

Trudy 1989

, 25.07.2021 golocal

„Ein hervorragender Therapeut der mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen dem Patienten hilf.Er sieht nicht nur die Diagnose auf dem Rezept, sondern auch den Menschen, der dahinter steckt und das macht seine Behandlung so wertvoll.
Mir wurde immer geholfen , kann nur weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

ltdBe3wertu6w4cng yplmeftqzlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lymphdrainage

  • Produkte

    Bobath- Therapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Lymphdrainage
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis