Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wilden Die Werkstatt für Orthopädie-Technik

Eintrag gefunden unter: Orthopädietechnik Böblingen
Jem8unkvuerrsstypmr. 729410552
2337 211 80 7 3 8 4 b5Bwöbliadrnbgen, 9Da61gerswhh6eim
zur Karte
30 47 090 7983 7 1  4 71 63 85 9 437 8498  4143 810 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

MHenkel

, 23.12.2022 golocal

„Ich wollte heute eine Orthese für mein Handgelenk zurückgeben, die mein Mann für mich gestern gekauft hatte. Leider war die Orthese für die falsche Hand und ich hätte gerne eine längere Orthese gehabt.
Heute wollte ich sie zurückgeben und dafür eine lange für die andere Hand kriegen.
Die lange Orthese war nicht verfügbar. Da wollte ich das Geld zurück. Das wollten sie mir nicht geben, weil der Artikel das Haus verlassen hat und sie das nicht dürfen.
Ich habe die Orthese nicht ausgepackt, weil auf dem Karton stand, für welche Hand sie ist.
Ist wirklich sehr interessant, das Geld habe ich nicht zurück erhalten aber sie haben mir die Orthese gegen eine linke ausgetauscht.
Wenn ich das richtig verstehe, müssten sie die zurück genommene Orthese jetzt wegschmeißen, weil sie ja nichts zurück nehmen dürfen, was das Haus verlassen hat.
Ganz ehrlich, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Weiterlesen Text ausblenden

ryzkBfewertungwy mea6ldy6b6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Orthopädietechnik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Orthopädietechnik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis