Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Wanner, Elfi Seyfahrt

Eintrag gefunden unter: Hotels Böblingen
Tüb8e1invager Szdtrs5. 92
27 61 0 3 2612 uxBi0öblingxfeq8xrn
zur Karte
 0 57 960 53 1821 4 1 1182 50 61 7353 6  7 480 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 02:00
15:00 20:00

Dienstag

00:00 02:00
15:00 20:00

Mittwoch

00:00 02:00
15:00 20:00

Donnerstag

00:00 02:00
15:00 20:00

Freitag

05:00 12:00

Samstag

07:00 12:00

Sonntag

07:00 12:00

Feiertage

07:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Herbert P.

, 28.05.2019 Yelp

„They put their money where it counts: Double glassed windows for a quiet night and excellent beds for a great sleep.

Fantastic staff - ...mehr

Bervwerkycty2oueopng melc 57den
* * * *

Thomas

, 22.01.2015 HolidayCheck

„Ein älteres Haus am Rande der Altstadt, schön gelegn am See, aber sehr seltsam saniert. Im Bad gab ...

hBemwext2artunyxu6g me6ulden
* * *

Theresa

, 11.10.2014 HolidayCheck

„Um die dazugehörenden Parkplätze zu finden musste man dreimal im Kreis fahren oder man fährt so ...

Bewerxtung mxe 7lbdsfen
* * * * *

Ernst

, 03.03.2014 HolidayCheck

„Das hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war reichlich und gut. Restaurants sind ...

Bdew0x41ert28un g2g6 melden
* *

Sabine

, 02.03.2013 HolidayCheck

„Schlechter Service, Doppelzimmer wurde versprochen, Einzeizimmer habe ich erhalten, Bad war winzig ...

3 hBewerto4gungvmi gqmewkpdlden
* * * * *

Ernst

, 06.12.2012 HolidayCheck

„schönes Stadthotel mit freundlichem Service. Es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück und die ...

Beweuypgrtu71jn3g z0mel8dnden
* * * *

Hans

, 20.09.2012 HolidayCheck

„Waren hier für eine übernachtung. Frühstück ist gut. Zimmer groß genug. Böden alle mit teppich. ...

B2ewermz0ctu9ng m3nkjeldel9ntn

Qype User (yxcv12…)

, 14.03.2012 Yelp

„Kleines Hotel recht zentral in BB gelegen. Personal ist freundlich. FS wirklich gut (frische Semmeln). Zimmer sauber. Lage/Zi bedingt ruhig ...mehr

j p4Bewere4dt0uagng md0vjelden
* * * *

Stefan

, 14.02.2012 HolidayCheck

„Familiengführtes Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal. Modern und gut eingerichtete Zimmer. ...

Bewxe0qrtu7xng5 me lden
* * * *

Carsten

, 15.11.2010 HolidayCheck

„Kleines, feines Hotel mit viel Charme, ich würde immer wieder dort Übernachten.
Man bekommt so gut ...

B9tewehvbzrt26dung fmelde hzn
* * *

Jakob

, 24.10.2010 HolidayCheck

„Obwohl wir schon ein halbes Jahr vor dem geplanten Termin gebucht hatten, bekamen wir das einzige ...

B3efwertbpun5hgyh melden
* * *

Andre

, 04.12.2008 HolidayCheck

„Ich war nur eine NAcht in diesem Hotel. Preis - Leistung sind angemessen. In der Nähe gibt es ...

Bewe2rtungmy0 uyv5mbyeldenn

Qype User (satrac…)

, 04.12.2008 Yelp

„Im Herzen von BB, sehr schöne, große, helle Zimmer, modern eingerichtet, sieht von innen besser aus als von außen. Service ist gut, ...mehr

Bewvuqertu4lnga melwvbddszen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frühstück

  • Produkte

    DZ

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis