Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Angermair P., Korte K., Erz W. Dres.med. Frauenärzte

Pahbbostgrcplab7tz 410693-7
 7 1 9260 3 62 odvkBöbnlf6ingevcan
zur Karte
50 6127 0 503 1  47 1 01 949 4 2 1- 600 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

07:30 15:30

Mittwoch

07:30 12:30

Donnerstag

11:00 18:00

Freitag

07:30 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (6 Bewertungen)
sanego (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

HeleneEurich 123

, 17.09.2021 golocal

„Meine Blasenentzündung wurde viel zu spät entdeckt ich bin 4 Wochen ohne Behandlung gewesen bin dann irgendwann mal selber drauf gekommen . Schmerzen ohne Ende gehabt . Pilzinfektion auch zu spät erkannt. Sehr unzufrieden. Nicht zu empfehlen .Weiterlesen Text ausblenden

lo7zBegjwefrtuzo ng meldezn
* * * * *

AUJ

, 06.02.2018 golocal

„Nicht nur, dass es schnell mit einen Termin ging sondern auch das Empfangspersonal sehr freundlich war, hat mich der Arzt von seiner Kompetenz her und seiner persönlichen Art und Weise sehr positiv überrascht.
Ich finde die Praxis in seiner Organisation topp. Mir ist auch positiv aufgefallen, das die Praxis sich durch Fröhlichkeit und Freude bei Arbeit der Angestellten auszeichnet.
Weiterlesen Text ausblenden

eBewax4ertu4nmf9cg 0amelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewkeritttungqe 1omel2den
* *

anonymous

, 01.12.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewrnper8uetun0g meuldedzpn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2008 DocInsider

„nette Schwestern, sehr freundlicher Arzt, Im Warteraum hängen zahlreiche Bilder von frischgebackenen ...mehr

uvzB91ke3uwerlri tung me3 0lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis