Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jargstorf-Automobile Autohandel

Eintrag gefunden unter: Automobile Böblingen
Stuttgac6rxj2xte6ojdr Sqtrehlw. 4 1434
5287 1 0 23 02 Bro1öcblinm8g417fen
zur Karte
 0 1487 5090 3 2731 57 402 302 5 3 142 1910 3  7 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ming liu

, 17.04.2024 golocal

„Eine eindringliche Warnung vor Jargstorf-Automobile: Nach meiner Erfahrung mit diesem Autohaus rate ich dringend von einem Kauf ab. Täuschung scheint hier an der Tagesordnung zu sein. Nach dem Kauf eines Jahreswagens musste ich bereits nach 200 km die Bremsbeläge tauschen - ein offensichtliches Defizit, das mir nicht mitgeteilt wurde. Des Weiteren wurde ein zweiter Autoschlüssel versprochen, der jedoch nie geliefert wurde.

Zur Krönung des Ganzen war der Kundenservice beklagenswert. Die Dame, Frau Jargstorf, zeigte sich immer wieder aggressiv und war keineswegs bereit, Probleme ihrer Kunden zu lösen. Also, wenn Sie sich entscheiden, hier ein Auto zu kaufen, wünsche ich Ihnen viel Glück - Sie werden es brauchen. Ich jedenfalls bin tief enttäuscht und werde definitiv nicht wiederkehren.
Weiterlesen Text ausblenden

k7ygBdfm4ewertu i2ngh mhoelden
*

Alexander Besemer

, 26.02.2024 golocal

„Einkaufserlebnis der besonderen Art…einmal und nie wieder!

Über das Personal der Fa. Jargstorf wurde schon viel geschrieben und wir können die Erfahrungen absolut bestätigen. Unser Autokauf hatte allerdings noch eine andere Dimension, von der wir berichten wollen, um andere Käufer vielleicht etwas zu sensibilisieren, mit welchen Fallstricken sie hier beim Autokauf zu rechnen haben.

Meine Frau und ich interessierten sich für einen gebrauchten BMW X1 für 28.790 EUR. Wir haben den Wagen anhand der für uns passenden Ausstattungsmerkmale ausgewählt.
Herr Jargstorf erklärte uns, dass es sich bei diesem Wagen um ein besonders günstiges Angebot handle. Der Wagen habe damals, vor drei Jahren, einen Listenpreis von 54.000 EUR gehabt und sei sehr gut ausgestattet, wie man ja anhand der bei Autoscout24 veröffentlichen Beschreibung sehen könne.
Letztendlich haben wir uns entschlossen den Wagen zu kaufen. Der Wagen sollte ca. 1 Woche später, nach Regelung der Finanzierung, abgeholt werden.
Nachdem mir bezüglich der Ausstattung gewisse Zweifel kamen, konnte ich anhand der Fahrzeugdaten die ursprüngliche Original Konfiguration des Fahrzeugs im Internet abrufen. Dabei stellte sich heraus, dass der damalige Neupreis des Wagens incl. Überführung nur bei ca. 50.000 EUR lag. Außerdem stellen wir fest, dass einige der von der Fa. Jargstorf beworbenen Sonderausstattungen schlichtweg im Fahrzeug überhaupt nicht enthalten waren.

Wir konfrontierten die Fa. Jargstorf mit dieser Diskrepanz und erhielten vom Inhaber überhaupt keine Antwort. Unsere Forderung nach einem angemessenen Preisnachlass verhalte ohne jegliche Reaktion.

Aufgrund der Tatsache, dass ich das neue Auto bereits angemeldet und mein altes Auto bereits verkauft hatte und außerdem umgehend aus beruflichen Gründen ein neues Auto brauchte, zwang mich dazu den Wagen doch zu kaufen.
Die Firma Jargstorf bot zwar eine Rückabwicklung an. Das war aber aufgrund der o.g. Punkte für uns aber keine Lösung. Zu preislichen Zugeständnissen aufgrund der fehlenden Ausstattungen war man in kleinster Weise bereit. Es gab keinerlei Entgegenkommen. Vielmehr sagte man uns wir hätten alles sorgfältiger prüfen müssen und seien sozusagen selbst schuld.

Uns schockierte die eiskalte und kundenfeindliche Argumentation der Firma Jargstorf. Manche würden sowas wohl arglistige Täuschung oder Betrug nennen. Wir werden das nicht tun, möchten aber potentiellen Kunden, die sich von den vermeintlich günstigen Preisen blenden lassen, sensibilisieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexrtung0ume m5ecitlde1n
* * * * *

Martin@Broghammer

, 24.09.2022 golocal

„Sehr freundliche und professionelle Kaufabwicklung und vorbereitete saubere Fahrzeugübergabe des X1. Alle Fragen kompetent beatwortet. Vielen Dank!

Beweretu2djngyw me973ylddken
* * * *

anonymous

, 24.03.2020 11880

„Bin im grossen und ganzen mit dem Kauf meines neuen BMW 2er 216 D active Tourer Zufrieden. Es hatten...mehr

0Bewertunpcdbg md0h1eyaldiz5zen
* * * * *

RolfB

, 12.12.2019 golocal

„Wir haben vor ca 4 Monaten einen BMW 420d Grand Coupe Jahreswagen gekauft und sind nach einer Urlaubsfahrt und nunmehr über 7000 gefahrenen km rundum zufrieden.
Wurden sehr freundlich empfangen. Auch eine Probefahrt war sofort möglich.
Vor allem hat uns die kundenorientierte Beratung und die sehr kompetente Einweisung gefallen.
Der Verkaufsberater räumte uns eine Bedenkzeit mit den Worten ein: Er könne uns nicht sagen ob wir den Wagen kaufen sollen oder nicht. Das Gefühl bei der Probefahrt solte unsere Entscheidung
beeinflussen. Wenn das Handling rundum gepast hat ist es Ihr Auto,sagte er und wenn nicht, sollten wir ihn keinesfalls kaufen. An diese Worte denken wir oft wenn wir unseren 4 er BMW mit freude fahren. Er vermittelt ein wunerbares Fahrgefühl.
Rolf B.
Weiterlesen Text ausblenden

Becfwronenrtun0amg2 melden
*

WayTooManySquids Gaming

, 29.11.2019 golocal

„Wir waren sehr an einem BMW I3 interessiert. Doch schon bei der Ankunft erwartete uns ein sehr schroffes und unfreundliches Personal. Sind gleich wieder gegangen und werden den mit Autos vollgestellten Hof nie wieder betreten.Weiterlesen Text ausblenden

Bz3wne2vwer mst5aunxog melden
* * * * *

berlin.tom

, 11.02.2019 golocal

„Ich habe Mitte Januar einen BMW i3 eDrive bei Jargstorf Automobile gekauft.
Ursprünglich hatte ich einen teureren BMW i3 mit einem Range Extender reserviert.
Diesen wolte ich als Zweitfahrzeug überwiegend für Fahrten im Umkreis von 30-40km nutzen.
Vor allem Dank der hervorragenden, kundenorientierten und freundlichen Beratung mit viel Fachwissen bin ich der Empfehlung von Hr. Jargstorf gefolgt und habe mich für einen ca 1900,- Euro günstigeren i3 eDrive entschieden. Nach nunmehr einem Monat Nutzung habe ich festgestellt, das er vollkommen Recht hatte als er mir erklährte, das für meine täglichen Fahregewonheiten kein teurer Range Extender notwendig ist.
Die Probefahrt und Kaufabwicklung war unkompliziert.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem BMW und würde jederzeit wieder ein Auto bei der Firma kaufen

Thomas H.
Weiterlesen Text ausblenden

yBe2wertncxung m el859den
*

pctcajit

, 15.05.2016 golocal

„I brought a second hand car (BMW) from Jargstorf Automobiles, Stuttgarter Str. 134-136, 71032 Böblingen, Germany. They told me of the Dekra inspection done and the vehicle was in good condition and assured that the car would give no problems for another 50,000 kms drive. But after about 4000 kms drive, my car showed numerous problems in the glow plug,wasserpump and the major problems were in the TURBOLADDER and BREAK DISC and PAD, which was quite contradictory to the Dekra inspection reports.

I had to spend aroud 4000 euros on my car to bring back to runnable condition for which I was quite frustated.I really believe that I have been cheated and request all to be careful and smart enuough to deal with people on second hand car purchase.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnuqertzudng 7m6elden
* * * *

Andreas F31

, 02.02.2015 golocal

„Jargstorf-Automobile ist spezialisiert auf BMW-Jahreswagen-Angebote, und da ist dieser Händler wirklich kaum zu überbieten, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Man wird sehr gut beraten, kann sofort eine Probefahrt machen und hat Zugang zu allen Infos, die man als Käufer braucht. Auch gibt es günstige Sommerreifenkomplettsätze zusätzlich.
Der Kauf wurde umgehend und korrekt abgewickelt, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Jargstorf arbeitet mit BMW-Autohaus Stadel in Bietigheim zusammen, da wird auch der Service vor der Übernahme absolviert. Auch die Europlus-Garantie wird darüber abgewickelt.
Lediglich eine Gästetoilette vermisst man, aber nun ja, dafür sind die Fahrzeuge wirklich in absolutem Topzustand und wirklich preisgünstig.
Weiterlesen Text ausblenden

bgBewertulf3hnkg medhpoldet7n

Martin S.

, 14.03.2012 Yelp

„Kompetenter und freundlicher freier Autohändler.
Grosse Auswahl , vor allem an BMW und Mercedes Fahrzeugen.
Alle besichtigten Wagen waren ...mehr

Bewpqr0ertun 6gq saqmelkmgcden

Qype User (franky…)

, 14.03.2011 Yelp

„Unprofessionelles Vorgehen. Fahrzeugangaben zu Kilometern sowie Zustand (z.B. Nichtraucherfahrzeug) wurden unzutreffend bzw. ...mehr

Be7uwertrqsqundu30g me2ldbwjfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis