Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Braun-Günthner Andrea Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Böblingen
Berd1llinewor 0Sjytr. 9347203827
927 68 1 0 3 3194 B8peöbabl8hing8len
zur Karte
850 37 630 573 31   2 2 976 69 1 42  2370 2

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Chris1893

, 18.12.2020 golocal

„Bin schon seit ca. 35 Jahren Stammkunde und gehe immer wieder gerne hin. Rainer ist ein top Friseur und es ist jedes Mal lustig und kurzweilig. Und das Ergebnis ist auch immer super!Weiterlesen Text ausblenden

Be8ncweri9tunga me2kldesksdn
* * * * *

birgitt93

, 15.06.2020 golocal

„Sehr nette Atmosphäre. Ich habe einen supertollen Haarschnitt erhalten.Ich bin überaus zufrieden.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bewerah 9tun2g lm0elupden
*

k.sevecke

, 12.02.2019 golocal

„Überteuert nichts für Leute die weniger verdienen.

Bewe5rilv3tunapg 0trme6hbmlden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2018 11880

„Jetzt war ich das 2. Mal bei Sibel und die Haare waren...mehr

B1cetwn7cqerttung mt5pelden
*

Lala Mia

, 26.07.2014 Opendi

„Viel zu teuer !!!!!!
Allein nur das Färben hat über
150 EUR gekostet und das Ergebnis war auch ...

Bewe 7pert2onun4g mmeldekn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.10.2013 golocal

„Guter Friseur, freundliches Personal, gute Haarschnitte.

Bersqzwerbtv euneen05sog melden
* * * * *

Thalia

, 05.02.2013 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden mit diesem Friseur! Sie machen ein tollen Job! Es ist nicht das billigste... ...

Bxvem9gweqi rtung qro6melde69ln

Qype User (Claudi…)

, 16.01.2011 Yelp

„als ebenfalls langjähriger Kunde beim Haarshop Braun kann ich den vorherigen Bewertungen nur widersprechen! Qualität hat seinen Preis und ...mehr

r88Bewevrtung me3ld3e17xen

Qype User (TanteB…)

, 29.03.2010 Yelp

„Als ehermaliger Stammgast kann ich nur sagen, das mir das Wechseln leicht gefallen ist. Es sind nicht nur die stolzen Preise, sondern die ...mehr

9zvBewe75r10u8t7iungrqy4 melden

Qype User (fabol…)

, 17.12.2007 Yelp

„Der Haarshop Braun in Böblingen am Berliner Platz bietet einen sehr guten Service - allerdings auch zu stolzen Preisen.


Wichtigstes ...mehr

Beweg8ortungkdg lme1uglde9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis