In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tierklinik Reif Dr.

Eintrag gefunden unter: Tierkliniken Böbingen an der Rems
jfdS3c ywjhönhardte3r Stchr. 0 306
27 623 35 536 8850 B7öp3bingen ctf8a4n der 0xs3Rems
zur Karte
860 7 4911 7 53   8 0   8 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 11:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 11:00
15:00 18:00

Donnerstag

08:00 11:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 11:00
15:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (137 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

jameda (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ma Va

, 18.08.2024 golocal

„Ich bin völlig enttäuscht und tief bestürzt nach meinem Besuch in der Tierklinik Dr. Reif Ullrich. Auf Empfehlung hin ging ich dorthin, um meiner 5-jährigen Hündin eine angeblich routinemäßige Gaumensegel-Operation durchführen zu lassen. Doch dabei wurde nicht nur das Gaumensegel meiner Hündin gekürzt, sondern auch eine Nasenflügelerweiterung durchgeführt. Trotz meiner Bedenken ließ ich meine Hündin zur Beobachtung über Nacht in der Klinik.

Am nächsten Morgen freute ich mich darauf, meine Hündin abzuholen. Leider wurde mir das Wiedersehen mit ihr jedoch durch einen angeblichen Notfall vorenthalten. Ich musste unglaubliche 2,5 Stunden warten, ohne ein Lebenszeichen von ihr, die angeblich noch lebte. Nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte, wurde mir schließlich meine tote Hündin präsentiert. Hätte sie während der Wartezeit zu mir gedurft, bin ich überzeugt, dass sie noch leben würde.

Da ich diese schmerzliche Erfahrung machen musste, möchte ich dringend darauf hinweisen, dass eine Gaumensegel-Operation keine Kleinigkeit ist und ich diese niemandem empfehlen würde. In Anbetracht meiner Erfahrung rate ich jedem ab, diesen Eingriff leichtfertig durchführen zu lassen. OP gelungen, Hündin tot.
Weiterlesen Text ausblenden

bB4celxwertung ks3 mer lden
* * * * *

Brandon01

, 25.03.2024 golocal

„Die Praxis von Dr. Reif Ullrich, Fachtierarzt für Kleintiere und Chirurgie, hat mich in höchstem Maße begeistert. Der warmherzige Empfang und die freundliche Aufnahme in der Praxis ließen mich von Anfang an wohlfühlen. Besonders hervorzuheben sind die qualitativ hochwertigen Gespräche, die nicht nur informativ, sondern auch empathisch waren. Der Operationsverlauf meines kleinen Lieblings wurde kompetent gehandhabt und zeigte das hohe Fachwissen des Teams. Alles war einfach hervorragend und ich könnte nicht zufriedener sein!Weiterlesen Text ausblenden

r2qBeh8werhs tunpnkg meldeen
* * * * *

bellaarena

, 24.09.2023 golocal

„Meine Katze Bella war schwer erkrankt und musste operiert werden. Diese Operation war keine Kleinigkeit. Dank der liebevollen, fürsorglichen, kompetenten Behandlung und Operation von Bella wurde uns weitere Zeit miteinander geschenkt. Ich bin froh, dass ich an diese Praxis geraten bin und werde jederzeit wieder kommen. Vielen Dank an die Operateure. Herzlichst Petra Arena und Bella.
September 2023
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerlyctp4uiwng m4l0jeglden
* * * * *

KarinQs3J

, 11.07.2023 golocal

„Meine Hündin hatte einen Kreuzband Riss. Dr. Reif operierte super professionell und sauber. Bereits am nächsten Tag trat meine Hündin schon wieder auf das Bein auf und die Naht sah schon am 3. Tag nach der OP sehr klein und sauber aus. Schmerzmittel waren bereits nach 1 Woche nicht mehr vonnöten und jetzt, nach 3 Wochen, belastet die Hündin das Bein bereits wieder voll. Das Knie zeigt so gut wie keine Schwellung mehr und die Naht ist komplett verheilt und nicht wulstig.
Tolle Arbeit!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebs lrtufinf9g mel8ll dwen
*

MichiMichi85

, 01.11.2022 golocal

„Eine falsche Diagnose wurde erstellt, das kann auch nachgewiesen werden. Hätte man hier genauer nachgesehen wäre unser Hund jetzt wahrscheinlich nicht TOT.

Ich persönlich fühlte mich hier von dr reif. recht arrogant behandelt.

Meiner Meinung nach geht es in dieser Klinik nur darum möglichst viel Geld zu verdienen. Vielen Dank hierfür !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewoertpq45ung m1mel961ud5afnen
*

Lavidaloca

, 12.08.2014 golocal

„Ich war 2014 sonntags für einen Notfall für mein Kaninchen bei euch, Frau Doktor Andrea wolk war an diesem Tag zuständig, sie meinte 20 Minuten dann wäre sie da, von wegen, ich hab dchonmal 15 Minuten länger warten müssen, ok das ging ja noch ... Ich weinte weil mein Kaninchen sich nicht mehr bewegte ich wollte es ihr sofort zeigen da sie mir eigentlich vom äußeren sympathisch erschien sie hielt es erstmal für wichtiger mir dem Nachbar zu reden und mich vor der Tür stehen zu lassen, ich konnte fast nicht reden so war ich in meinen Tränen und meiner Trauer als ich ihr mein Hässchen zeigte wollte sie erst mal das ich ein Blatt ausfülle, ich wollte sie bitten sich seither schonmal mein Hässchen anzuschauen da schrie sie mich an wenn ich so rumjammer und ich mich so schwierig benehme Bricht sie das alles hier ab !!! Normaler Weise würde ich mir so eine Frechheit nicht bieten lassen aber in diesem verzweifelten Moment dachte ich nur an mein Hase!!!! Deshalb hielt ich meinen Mund.... Sie schaute mein Hase an und motze mich an ich wär selbst schuld sie ist ja total unterernährt !!!!!!! Ich fütterte meine kleine ständig immer war Salat Karotten gurken Körnchen und sehr viel heu in ihrem Käfig Frau dr wenn man sie so nennen kann konnte eben nicht erkennen das mein Hässchen eine Krankheit hatte was mein anschließender Tierarzt dr kopp sofort bemerkte !!!! Nach diesen dummen Antworten von ihr sagte sie mir man könnte absolut nichts mehr für sie tun nur noch einschläfern !!!!!! Damit wollte ich nicht leben und nahm mein Hässchen und bin gegangen und musste trotzdem 50EUR bezahlen !!!!!!!!!! Mein dr Kopp nahm nichtmal soviel obwohl er 1 1/2 Stunden an meinem Hässchen untersucht hat und 6 verschiedene Spritzen gegeben hat und diese Frau wolk schaute es sich 2 Minuten an und sonst kamen nur unverschämte Sprüche aus ihrem Mund !!!!!! Nie wieder werde ich einen Fuß zu euch setzen ihr solltet lieber mit Herz arbeiten anstatt eure Klinik so modern zu gestalten !!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rtdung mcr0beqxljm4den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Impfungen

Tierklinik Reif Dr.

Sie sind auf der Suche nach Tierklinik Reif Dr. in Böbingen an der Rems? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Tierklinik Reif Dr. zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Tierklinik Reif Dr. in Böbingen an der Rems anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Tierklinik Reif Dr. in Böbingen an der Rems. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Tierklinik Reif Dr. weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis