Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rechtsanwälte Hanken, Meyer & Partner

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Aurich
Wallstr. 1
26603 Aurich, Innenstadt
zur Karte
 0 14 2489 7214 21   9 499 0 34 9 4 619 62 12- 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 184 99 54 81 3  9 9  24 09 6  9 832 998- 4 5

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Rechtsbrecher§1

, 27.02.2023 golocal

„Ich bedanke mich herzlich bei der Anwaltskanzlei Hanken Meyer speziell bei Fr. Gronewold Fachanwältin für Arbeitsrecht.
Auch in schwierigen Fällen wird hier strukturiert, gut recherchiert und auch mit Herz dem / der Mandanten / tin unter die Arme gegriffen.
Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen.
Fachliche Kompetenz steht hier im Vordergrund.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtklertunyjag me lcvude4n
* * * * *

Emma Pie

, 23.02.2017 golocal

„Sehr guter Anwalt mit Fachkenntnis!

Benslw0aertulng m6evlden
*

ba.juergens

, 22.10.2014 golocal

„Also ich muss leider sagen, dass ich mit dieser Kanzlei, speziell mit RA und Notar Hr. Meyer, nur schlechte Erfahrungen machen musste. Ich war mit meinem Bruder dort, um mich von ihm wg. einer Erbsache beraten zu lassen – generell über Pflichten und Rechte innerhalb dieser Erbangelegenheit. Während dieses Termins kam mir dieser Herr schon etwas merkwürdig vor. Obwohl es ein sehr sensibles Thema ist, hat er immer versucht lustig/witzig rüberzukommen. Geht und passt an so einer Stelle gar nicht!!

Dann ging es um das Thema, wie ich einen Erbschein zu beantragen habe. Hr. Meyer hat uns versichert, dass es doch besser sei, dies durch ihn machen zu lassen, da es dann beim Amtsgericht schneller gehen würde und auch auf garkeinen Fall Mehrkosten auf uns zukommen würden. ALLES FALSCHAUSSAGEN!!!
Mein Bruder und ich waren dann bei ihm, um den Antrag zu stellen. Der Antrag lag dann geschlagene 16 Tage bei ihm rum und erst nach einer Nachfrage von mir wurde der Antrag an das Amtsgericht Jever geschickt.

Also nichts mit: Es geht dann viel schneller, wenn wir das machen… bla bla

Zudem habe ich vom Amtsgericht eine Rechnung erhalten PLUS von Herrn Meyer:
Amtsgericht: 83,00 EUR
RA Meyer: 175,00 EUR

Also wieder nichts mit: Sie zahlen nicht mehr, sondern genau das, was Sie auch an das Amtsgericht zahlen würden… bla bla bla

FAZIT: Finger weg von so einer Masche und diesem angeblichen Anwalt und Notar.
Weiterlesen Text ausblenden

y109Bewe6jrtundm6g qmelde6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis